• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Frauen wollen

lorelei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
140
Ort
stars hollow
hi @ all :rofl:
möchte mal wiisen ,ob ihr den film kennt und wie ihr ihn fandet
ich fand ihn voll klasse,hab mich kaputt gelacht.
mel gibson ist echt toll,wie er mit den "frauensachen" rumhantiert!!!!!!!!!!!
INHALT:
der erfolgreiche werbefachmann nick marshall kann es kaum fassen:
statt wie erwartet in die chefetage befördert zu werden,erhält die junge darcy maqurie(helen hunt) den posten-eine FRAU wird seine vorgesetzte!!!
zu allem übel muß er auch noch eine kampange für lockenwickler,nagellack und andere schönheitsuntensilien entwickeln,die über das vorstellungsvermögen des überzeugtem machos hinausgehen.
aus mangel an ideen startet er einen selbstversuch mit haarwachs und strumpfhosen,der in einem folgenschweren unfall endet: :D
auf einmal kann er hören,was frauen denken und sein leben als mann bekommt eine ganz neue perspektive.......

bin mal gespannt, ob ihr den film kennt :zustimmen
freu mich auf eure antworten
 
Werbung:
ich liebe mel gibson :D
ich finde ,er sieht echt klasse aus,hat das gewisse etwas an sich
aber das ist nur meine meinung,gott sei dank sind die geschmäcker verschieden,wäre ja schlimm,wenn wir alle das/den gleiche leiden mögen würden,oder???????????? :zustimmen :zustimmen
 
Der film war echt total witzig. Was denkt ihr wenn es das wirklich geben könnte? alles sensible männer? Das währe praktisch
 
:rofl:
stimmt,das hätte was.dann möchte ich aber auch die gedanken von den männern lesen können,oder nicht?wäre doch nur gerecht :zustimmen
das wär bestimmt mega interressant!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
Der Film ist soooo super! Und echt witzig...vor allem dass mti seiner tochter...Naja bin nicht sicher ob ich die Gedanken der Männer hören will...
 
Hi!

Ich habe den Film zum ersten mal im Kino gesehen, und da fand ich ihn einfach spitze!
Ich hab ihn wieder mal, das war im Fernsehen glaube ich, gesehen, und fand ihn genauso spitze!
 
Ich fand den FIlm auch voll lustig. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Mel Gibson ein Double hatte, als es darum ging, die Beinenthaarung zu drehen.
 
Ich fand es so witzig wie die Tochter darüber nachgedacht hat ihre unschuld zu verlieren und der Vater hat es gehört ^^

Das er beim beine enthaaren ein dubel gehabt hat, kann ich mir denken. Aber es stimmt nicht. So weit ich mich erinere war auf der DVD in den Spezials zu sehen, wie er es gemacht hat.

Kann mich aber auch irren
 
Mir hat der Film auch total gut gefallen!!
Ich fand ihn sehr witzig, weil der Vater die kosmetikprodukte ausprobiert hat und dass er dann alles hören konnte, was Frauen denken!!
Super Film!
THOMAS :rofl:
 
der film ist echt toll ^-^ das er hören kann was frauen denken ist sowieso witzig, habt ihr euch auch schon mal vorgestellt ,wie es wäre wenn ihr die gedanken der männer hören könntet ??wäre doch toll oder?? man wüsste immer woran man[n] ist ^^
 
Werbung:
Ich finde den Film auch zum Schreien komisch!! Ich hab ihn im Kino und 2x im Fernsehen gesehen!! Super Film! Echt geil!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben