• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten euch die "Zahlen" im Nick ?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Was bedueten euch die "Zahlen" im Nick ?

Hi !

Würde mich intressieren wa bei euch die Zahln im Nick heißen ? Bei piper24 weiß ich es ja aber bei euch anderen nicht :) +

kiss kiss Charlie


P.S. Bei uns richt es gerade nach Pizza :lol:
 
Werbung:
ich mag zahlen im nickname nich so gern, weil man eh nie weiß was die bedeuten und man eigentlich einen nickname haben will, den kein anderer hat und wenn man da zahlen hat dann sieht das immer so aus, dass noch andere den nick haben.
also, wenn andere zahlen dadrin haben, macht es mir nix aus, nur in meinem eigenen mag ich es nicht.
Das * in menem nickname hat eigentlich nix zu bedeuten, ich mag halt sternchen so gern. :) und "star" hat nix mit berühmtheit zu tun, sondern mit dem stern dahinter (ich mag sterne! :zustimmen).
so eine erklärung zu meinem nickname (obwohl keine zahlen drin sind, sorry, ich wollte es soooo gern erklären)
 
Hy,

also, bei mir hatte das 90 bei der Phoebe meine Geburtsjahreszahl repräsentiert. Die Sternchen vor Mariah und nach Carey waren ein spontaner einfall, fand, dass es schöner aussah *g*

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

Sieht schöner aus, als

Big Love and kisses

Mariah Carey

oder?!
 
ich hab keine zahlen im nick,wil ich auch nich,das find ich voll doooof wen jemand piper heisst die nächste piper1 dan gibts voll die verwechslung

ich hab mein nick gewählt weil ich den namen lucy einfach voll geilo finde
 
Hey ihr!
Ich hab, wie ihr seht, keine Zahl in meinem Nick. Ich mag Zahlen in Nicks nicht besonders, deswegen heiß ich so, wie ich heiße. Und überall (naja fast) heiße ich gleich! *fg*

Bis bald eure
keyla (ganz ohne zahlen und sternchen!)
 
Ich habe auch keine Zahlen. Aber wenn "Mystic" schon belegt gewesen wär, hätte ich "Mystic88" draus gemacht *g*
 
Ich hab von anfang an mich für piper24 entschlossen weil mir klar war das Piper besetzt ist und 24 einen meiner Lieblingszahlen ist. :D
 
Werbung:
also, ich hab mich eben grad registriert. mir war klar, dass phoebe schon vergeben ist, deshalb hab ich einfach mein geburtsjahr drangehängt...so einfach ist das :flash:
 
Zurück
Oben