• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum werden in letzter Zeit häufig Themen einfach

S

Simba

Guest
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass öfters irgendwelche Themen und irgendeinen Grund geschlossen werden, das finde ich ziemlich blöd. Könnte mir das vielleicht jemand erklären?
 
Werbung:
Außer dem Foto Thema wurde auch 'Mogenmuffel oder Frühaufsteher' geschlossen.Wieso weiß ich auch nicht.
 
Ich kenn das so aus anderen Foren, das die Themen, wenn sie älter als 30 Tage sind (also wenn da schon 30 Tage keiner mehr reingeschrieben hat), sie geschlossen werden. Weiß aber nicht, ob das hier auch so ist. :)

vlG Shannen
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das das so ist. Das Morgenmuffel-Thema war ja gar net so alt, oder?
Vielleicht is es einfach ein Fehler im System.

MlG Tammy
 
Da hast du recht, kleine Hexe. Soweit ich mich erinnern kann, war das Thema noch ganz neu, als es geschlossen wurde. Aber ich denke, die Moderatoren haben ihre Gründe.
 
Ja ja, so wird's wohl sein.
Sag mal, kann es sein, dass die Datumsanzeige falsch geht? Immer einen Tag zurück? Heute ist z.B. der 28.01. und nicht der 27.01.

vlG Shannen
 
shannen: Ich habs eben nochmal nachgeschaut, die Boardzeit ist korrekt eingestellt. Du kannst das aber auch in Deinem Kontroll Center unter "Accountoptionen" angleichen.

Icheb
 
Werbung:
Also lag's an mir. Sorry. Hab ich gar nicht bemerkt, dass man sich das selbst einstellen kann. :D :)

vlG Shannen
 
Zurück
Oben