• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum Cole

P

Pruehalliwell22

Guest
`Mir ist aufgefallen, das ziemlich viele hier auf Cole stehen.
Mich würde einfach mal interessieren warum???

Ich finde Cole einfach nur toll, weil es irgendwie mein Traummann ist:

attraktiv, sexy, geheimnisvoll, verwegen und charmant.

Warum ist da bei Euch so?
 
Werbung:
Er ist süss,herzig,hübsch,SEXY,geil,romantischt,nett,lustig,hat super tolle augen,hat ein super süsses lächeln,ein durchtrainiertes body,ein knackige Ar***,er würde für die frau den er liebt sterben,er ist so geheimnissvoll,er hat so den aussdruck als wär er ein riesig bad boy!Und ja ich stehe auf söttigen Typen stehe!
 
ich finde ihn nicht nur toll, weil er so gut aussieht. Er ist irgendwie so unberechenbar. Er hat diese gewisse Ausstrahlung und außerdem stehe ich auf Typen, die schwarz tragen. Und, das hätte ich fast vergessen, das Böse macht ihn unglaublich anziehend.
 
Ja also das kann ich schlecht beschreiben, aber wo ich den das erste mal gesehen habe war es um mich geschehen. Dieses Gesicht, diese Augen und dann noch diese Stimme einfach der wahnsinn!

Lg Piper1982
 
Eigentlich gibt es nicht mehr viel hinzuzufügend...
Ich finde an Cole so toll, dass er ein eher dunkler Typ ist. Er hat so eine tolle Ausstrahlung, die, meiner Meinung nach, durch seine "Bad Boy"-Seite so gut hervorkommt. Ich steh halt auf Bad Boys (ach, wie gern ich dieses Wort benutze ^^ :D )
 
Männer mit Hummor sind cool! Und Julian hat unmengen an Humor! Er kann aber auch ernst sein und dass finde ich auch wichtig.


CHARMED FOREVER!
 
Da er so süss, sexy, charment ist. Und er hat so gut mit Phoebe zusammen gepasst. Er ist einfach der Traummann. Ich verstehe Phoebe nicht das sie ihm nicht noch eine Chance gegeben hat. Ich versteh schon das mit der Quelle und so aber trotzdem er hat sich geändert. Naja am schluss wurde er sowieso wieder böse.
 
Ich finde in auch
atraktiv,sexy hübsch süss und so weiter... aber ich liebe eben Bad Boys!!!!
hehehhehehe
 
Ich mag ihn gar nicht. Für mich ist er weder hübsch noch sexy, charmant oder liebenswürdig. Er ist mir einfach total unsymphatisch und ich mag ihn nicht weil er zu Phoebe nett ist heißt das nicht das er nett ist zu Paige war er immer total fies.
 
Ich find ihn super und ich mag ihn. Cole ist geheimnissvoll und Charmant. Er würde für seine Liebe durch die Hölle gehen (was er ja auch tut). Cole sieht gut aus und seine Sprüche sind auch klasse.
Er ist halt nicht so ein Milchbubiverschnitt :D

@X-Ryller

Paige war aber auch immer gegen ihn. Sie war es die ihn vernichten wollte (ich mein sie hat Phoebe einen Trank gemixt)
Paige hat ihm nie eine Chance gegebne.
 
Also seit dem er aus Charmed ausgestiegen ist gefällt er mir besser. In Charmed hat er mich nicht so sehr angesprochen wie nachher. Seit Nip/&tuk schätze ich diesen Mimen sehr. Er kann gut spielen, hat nen wirklich heißen Body, und kommt sympathisch rüber.
Ich mag seine Mimik sehr gerne.
 
Werbung:
Also mal vorerst weggenommen, ich steh nicht auf Cole! :D. Ich find ihn jetzt auch nicht soooo toll, sein Aussehen ist ganz okay. Auf mich persönlich wirkt er aber absolut unsympathisch, ich konnte ihn noch nie leiden in Charmed. In Nip/Tuck hingegen find ich ihn sehr gut!!
 
Zurück
Oben