• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum bekomm ich keine Mails mehr?

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Früher hab ich immer Mails bekommen wenn ich ne Pm bekommen hab aber in letzter Zeit icht mehr, ich hab angekreuzt also dort wo steht " Wenn du ne Pm bekommst wirst du über ne Mail informiert" bekomm aber trozdem keine mehr und mein Posteingan hat noch genügend speicher vorig!
Warum??
 
Werbung:
Hi,

Yope. Habe ich auch bemerkt. Man bekommt zwar welche, aber nicht mehr soviele wie früher. (Ich weiß nicht, ob du überhaupt welche bekommst.)
Könnte sein das die Webmaster's etwas dran verändert haben :)
 
Ich habe nichts verändert, bei mir funktioniert auch alles wie es sollte.

Phoebe_89: Du hast eine @hotmail.com Adresse, Hotmail ist bekannt dafür dass sie gerne E-Mails aus diversen Gründen zurückweisen, sei es wegen Spam, weil das Postfach voll ist, der Server eben unten ist oder oder oder...
 
@ Phoebe_89: Könnte es sein dass du einen Spamfilter in deinem Postfach hast und ihn eingeschaltet hast?
Dann werden sie zurückgewiesen! War bei mir auch mal so!

Love, Eden
 
@ icheb: ich bin auch bei hotmail, aber bei mir funktioniert das immer, das ich ein mail bekomm, wenn ich ne neue pm hab. da ist hotmail glaub ich nicht das problem.

@eden-thewitch: es gibt bei hotmail ein extra postfach, wo alle e-mails reinkommen, die unerwünscht sind, da kann man auch schaun, das dürfte nicht das problem sein!!
 
Also ich bin auch bei hotmail

hab jetzt schon 1200 mails bekommen und ich glaube bei mir ist das auch. Es ist aber nun wieder besser geworden.

Lösch einfach alle und dann wird sich vielleicht was ändern.
 
@Eden: Ich bin eigendlich schon lange bei Hotmail und habe nichts umgestellt, könnstest du mir aber troztem sagen so zur sicherheit wie ich der rausmachen kann ( Also wenn er tatsächlich angestellt ist) danke
 
Also, ich habe eine gmx adresse und da muss ich in der Übersicht auf Spamschutz klicken und dann einfach n häckchen entfernen! das wars! Aber wies bei hotmail ist weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben