• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vortrag über Industrialisierung im Gebiet des heutigen Sachsen Anhalt

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Also ich muss für Geschichte einen Vortrag über Die Industrialisierung im 19.Jahrhundert im Gebiet des heutigen Sachsen Anhalt machen ich finde aber echt nicht wenn ich bei wissen.de oder bei Goggle suche. Ich hoffe ihr könnt mir da irgenwie helfen.
Ich brauch es echt dringend, denn wir haben morgen schon Geschichte und ich suche schon die ganze Woche und hab nichts gefunden, also wenn ihr was wisst sagt es, auch wenn es nur ganz wenig is.
 
Werbung:
Versuchs doch mal im Google unter "industrielle Revolution,Deutschland",bin mir sicher,daß du da was findest.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät..schreib mir doch ne PM,ob der Tip gut war oder Sch.....
 
Werbung:
Naja ich hab doch geschieben dass ich schon überall gesucht hab.
Aber naja ich egal ich hab immerhin für den Vortrag ne 3 bekommen.weil ich zu wenig info´s hatte.
ach und sry das ich jetzt es antworte, doch mein PC hat gesponnen.
 
Zurück
Oben