• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorsingen

magiceye

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
2.232
Ort
Garden of Sampson
Help!
am Montag muss ich in Musik vorsingen und ich weiß nicht welchen song ich nehmen soll.
Vielleicht kennt ihr gute lieder ?
ich bin echt ratlos :D

Lg magiceye
 
Werbung:
Ich find immer Lieder empfehlenswert, die nicht all zu schwierig sind :D (je nach dem wie gut du singen kannst) und die mehr Text als Melodie haben, wenn du sonst die ganze Zeit dran stehst und in Gedanken die Melodie verfolgst, ist das für die Zuhörer ziemlich langweilig.
z.B. hab ich mal bei nem Vorsingen "Don't cry for me Argentina" vorgesungen.
Oder sing einfach ein Lieblingslied von dir, damit machst du eigentlich nicht viel falsch.
 
Ich weiß nicht wie das genau bei Vorsingen läuft, und ob ihr da auch aktuelle Hits nehmen dürft!?
"Superstar" find ich nämlich leicht zu singen.
Ansonsten das Lied "Memory" aus Cats. Das mögen die meisten Musiklehrer *lol*
 
An Killing me soflty hab ich auch noch gedacht ;)
Ebenso:
I hate the world today
Spending my time

Oder solche Evergreens:
Let it be
Lemontree
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ;)
 
An Lemontree hatten wir auch schon gedacht ;)
(wir sind in der selben Klasse, für alle, die's nicht wissen:D)
@lucrezia: meinst du das von Jamelia??
 
Also als ich vorsingen musste, nahm ich ein lied aufschweizerdeutsch ;) Weil das is das meine Muttersprache, da kannst du nicht wie im English oder Franz aussprech fehler machen, und auch die Texte find ich leichter :D

Evt gibts ein schönes auf Deutsch, ich kenne zwar nur die von W$K, und das is net gerade gut zum singen ;)
Aber zbs. wie heissen die nochmals overground oder so :D die sindgen doch in Deutsch? evt die :D

Oder eben ich würde Deutsche Lieder nehemn, is aber auch nur ein Vorschlag :D
 
Overground??? Du hast ja nicht mehr alle!
wIR (magiceye und ich) hassen die wie die Pest!!!
Naja, wir hatten auch an Oldies gedacht (50ties usw.) aber ich kann ja nciht vorne stehen und: "how much is that doggy in the window wuff wuff " singen...
 
Also ich musste erst einmal was vorsingen-
aber da wurde das Lied gestellt!!
Aber ich würd wendern z.B. des von Terra von Buffy vorsingen- i'm under your spell
oder nimm einfach ein lied wo die eh immer singst...
das kannst danns cho auswendig- und du hast merh spaß dran ;)
 
Also wenn du gut singen kannst und eine relativ tiefe Stimme hast, dann empfehle ich dir das Lied "I would stay" von Krezip. Das hat den Vorteil, dass es sehr unbekannt ist und daher kaum jemand merkt, wenn was schief geht.
 
Werbung:
Danke leute aber jetzt ist es eh zu spät!
@shade :D ja 1. stunde Musik ist voll die geile party :D

ich nehm jetzt einfach den Zitronen baum.
Und wenn ich ne schlechte note bekomme dann geht mir das am tütüt vorbei.
*g*
 
Zurück
Oben