• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag

Werbung:
Naja das Mitglied das am meisten auffällt (egal ob negativ, oder positiv - vielleicht durch dauernde probleme (ach ne geht nicht - da würd ich um längen gewinnen +fg*) oder weil er immer hilfsbereit ist...)
 
Was Kategorien betrifft, vielleicht noch folgendes:

Nicht nur, wer dden schönsten banner benutzt, sondern auch wer den schönsten Banner/Ava/Wallpaper gemacht hat. Schließlich gibt es hier für Fanart ja auch einen extra Thread, wo sehr viele schöne Sachen gepostet wurden... dann könnte man ja z.B. pro Nominierten z.B. die 3 schönsten Banner zeigen, damit man nicht alle durchgehen muss (hoffe, das ist verständlich, was ich meine... :))

Nur so ne Idee.
 
Hallo,
ich wollte euch nur nochmal an diese Idee, die von mir kam, erinnern.
Auch wenn ich nicht mehr in dieses Forum komme, könnt ihr das doch auch ohne mich machen. Immerhin kam die Idee ja sehr gut an.
Letztenendes ist es aber eure Sache, ob ihr das noch wollt oder nicht.
Wollte euch nur nochmal dran erinnern.

Greetz, Ally
 
Wir werden uns darüber nochmal Gedanken machen. In letzter Zeit hatte Ichebn ja nur mit dem Redesign der Seite, des Forums und des RPGs genug um die Ohren ;)
Geduld bitte, weiter Wettbewerbe sind in Planung ;)
 
Werbung:
Hallo Ally,
wir haben deinen Vorschlag nicht vergessen, aber wie Tammy es schon gesagt hat: Es wartet noch viel Arbeit auf uns. Wir werden deine Idee aber aufgreifen, das ist sicher.

Icheb
 
Zurück
Oben