• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag: Schließen eines Threads

Sollten geschlossene Threads gelöscht werden?

  • Ja, denn dadurch wird das Forum übersichtlicher!

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ja, aber nicht alle, nur die doppelten usw.

    Stimmen: 25 69,4%
  • Nein, die sollen bleiben!

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
P

pati777

Guest
Hi!

Ich habe bemerkt, dass es sehr viele Threads gibt, die geschlossen worden sind. Wäre es da nicht vielleicht besser, wenn man manche von den geschlossen ganz löscht anstatt sie nur zu schließen? Immerhin würde man dabei Speicherplatz sparen und das Forum würde übersichtlicher werden, denn was soll ich mit Themen, die doppelt aufgemacht worden sind und wo ich nur lesen kann, dass es das Thema schon mal gab. Was denkt ihr, sollten manche geschlossen Themen gelöscht werden?

pati777
p.s.: Sorry, wenn es das Thema schon gab!
 
Werbung:
Ich kann mir schon denken, was als Antwort kommt: Dass das nix bringt.

Aber trotzdem: Es würde wenigstens übersichtlicher werden.
Ich hab mir wirklich schon oft gedacht, dass man das machen könnte. Wie gesagt wird ein Thema oft eröffnet, irgendwer listet die Links zu ähnlichen Themen auf- geschlossen. Wozu braucht man das Thema noch?
Bei Benutzern die nichts schreiben, seh ich noch ein, dass sie weniger Speicherplatz brauchen, weil sie eben nichts schreiben. Aber bei Themen?
Selbst wenn, die braucht ja doch keiner mehr. ;)

EDIT: @phoebedence: warst schneller. ;)
 
Ja, stimmt! Hoffe, dass das die Admin's und Mods durchsetzen werden, denn wer braucht diese dummen Threads wo ein nur ein Link steht. Hoffe es stimmen viele ab um Icheb zu überzeugen ;)
 
Also ich hab für den 2ten gevotet es wäre ja auch besser! ;)
und es wäre mehr übersichtlicher oder??
also ich wäre dazu das man (doppel) themen löschen kann!

charmed_best :hase:
 
Wer hat denn für das dritte gevotet? Komisch, denn ich glaube, dass viele wollen, dass man diese doppelten Threads löscht.
 
Ich habe für das zweite gevotet. Es hat für mich jetzt hier nichts mit dem Traffic sondern mit der Übersichtlichkeit zu tun :zustimmen
Aber naja, wenn icheb meint, es solle so bleiben, wird er schon seine gründe haben :)
 
Noch hat sich Icheb nicht gemeldet, in gespannt was der schreibt. Ich hoffe, dass die das durchsetzten!

@Miss Pimkie: Der war gemein! :colgate:
 
Nee geht nicht: Letzte Aktivität: Heute um 09:24 Uhr

Meinst du er ist dagegen oder dafür? Ich denke schon, dass er sich kooperativ zeigt, denn wer braucht soche Threads:

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8475

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8397

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8368

Guck dir mal diese Seite an: http://www.charmed-forum.de/forumdisplay.php?f=3&page=2&sort=lastpost&order=&pp=25&daysprune=30

Da ist die Hälfte von geschlossen! Sehr unpraktisch!
 
Ja, stimmt. ;)

Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass wir das bei den Admins durchsetzen. Wir haben ja schon mehrmals über ähnliches gesprochen, bild ich mir ein. Da ist auch nichts draus geworden.....
 
Kann sein, aber bei den anderen Dingen ging es eher um "die Kündigung eines Vertrages zwischen Admin und User" (bei den Leuten die nix schreiben). Hier geht es aber um eine Sache, die allen nützlich ist (83.34% der Stimmen ist dafür). Vielleicht machen das die Admin's nicht, weil es denen ein bisschen zuviel Arbeit machen würde, ich mein, die haben bestimmt auch besseres zu tun, aber andere Seits, müssen die sich nur einmalig die Mühe machen, denn danach können die Mods die Themen schließen, eine Woche oder so geschlossen lassen, damit die Leutz wissen, dass der weg vom Fenster ist und den dann löschen. Hast du bemerkt, dass schon wieder einer für "Nein" gestimmt hat? Vielleicht will uns jemand ärgern ;)
 
Good point. :)

Ja, jetzt merk ich's erst....vielleicht will uns wirklich wer ärgern?! Oder es ist wirklich wer dagegen. Nur mit welchem Grund würd mich interessieren.
 
Werbung:
Ja, denn wenn man alles so durchdenkt, dann gibt es doch nur positive Dinge an dieser Änderung, oder? was kann sich denn dadurch verschlechtern? Mich würde auch interessieren, arum und wer es gepostet hat. Wenn ich irgendwo abstimme, dann poste ich auch etwas. Hätte ich doch bloß die offizielle Variante der Umfragen gewählt (mit anzeige der Namen. Können die Mods das nicht ändern? Vielleicht sollten wir einen fagen).
 
Zurück
Oben