• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag: Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich würde es auch nicht mögen, aber ich hab es im ersten Moment nicht so gut gefunden.

Aber die Möglichkeit von Chris Perry ist doch fair, oder?
Wie wäre es, wenn an alle User eine Mail gesandt wird, in der auf das Forum aufmerksam gemacht wird, denn vielleicht haben einige Leute einfach das Forum u. die Hp vergessen und werden dadurch wieder erinnert!
Das wäre doch ne gute idee, oder?
 
Werbung:
EVILone schrieb:
Aber die Möglichkeit von Chris Perry ist doch fair, oder?
Wie wäre es, wenn an alle User eine Mail gesandt wird, in der auf das Forum aufmerksam gemacht wird, denn vielleicht haben einige Leute einfach das Forum u. die Hp vergessen und werden dadurch wieder erinnert!

Meldet sich jemand freiwillig das zu machen? Ich würde mir nicht die Mühe machen und jeden raussuchen, der lange nicht mehr da war nur um ihn auf das Forum aufmerksam zu machen. Da ist es wirklich einfacher sich einen anderen Namen zu suchen, wenn der erst gewählte belegt ist.
 
Werbung:
Es wurde schon vor 11 Monaten von mir gesagt, dass wir niemanden wegen Inaktivität löschen, und daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern.

Diese Diskussion fortzuführen bringt nichts, von daher:
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben