• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag: Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag:
In dem Forum gibt es ja seeehr viele Mitglieder, leider sind manche (besser gesagt viele davon) überhaupt nicht aktiv, aber angemeldet.
Vielleicht könnte man es einführen, dass man bestimmte Mitglieder wieder „löscht“ wenn sie zum Beispiel 3 Monate oder so nicht aktiv sind..oder überhaupt nie aktiv sind ;) Es wäre nur sö ein Vorschlag meinerseits, weil ihr euch dann mit dem Forum vielleicht leichtertut oder so ;)

Lg Carrie-Anne
 
Werbung:
Ja hab auch schon darüber nachgedacht... denn es sind ja schon ziemlich viele mitglieder die 0 beiträge haben und das braucht halt auch speicher vom Forum... wenn man die löschen könnte hätte man villeicht nicht mehr (also jetzt ja nciht mehr aber früher) solche probleme aufs Forum zu gelangen!
 
Ich denke, man könnte 0-9 Beitragsposter löschen die über ein halbes Jahr nicht mehr aktiv waren, aber was ist wenn man mal ein Jahr ins Ausland fährt oder so und dann nach 3 monaten gelöscht wird?? ddas wäre blöd...
 
Ja ich hab mir gerade die mitgliederliste angeschaut... von der letzten seite (53) bis zur seite 34 haben die mitglieder 0 posts und das ist irgendwie schon noch ziemlich viel?!?!

EDIT:
@Krachi*
Sonst könnte man ja auch ein Thema eröffnen wo man sich abmelden kann wenn man für längere Zeit nicht mehr on kommen kann... dann muss man keine angst haben gelöscht zu werden wenn man mal für eine Weile nicht on kommen kann!!
 
@Krachi*: Also ich würde sagen, dann schreibt man Icheb einfach eine PM oder so...
@Samira: Naja...es gibt auch 0-Beitrags Mitglieder die öfters aktiv sind aber nie Beiträger verfassen! ;) Ich meinte eher Leute die schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv waren und auch nie Beiträger verfasst haben...
Hier ein Besipiel, das ich irgendwie nicht ganz glauben kann *gg*
VisionPhoebe
(Keine Zauberkräfte)


Letzte Aktivität: 01.01.1970 um 01:00 Uhr


Sowas meinte ich :D

LG Carrie-Anne
 
Carrie-Anne schrieb:
Ich meinte eher Leute die schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv waren und auch nie Beiträger verfasst haben...
Hier ein Besipiel, das ich irgendwie nicht ganz glauben kann *gg*
VisionPhoebe
(Keine Zauberkräfte)


Letzte Aktivität: 01.01.1970 um 01:00 Uhr


Sowas meinte ich :D

LG Carrie-Anne

1970 :rofl:
Da muss doch im Profil ein Fehler unterlaufen sein, oder? Das Forum existiert doch erst irgendwann nach 2000 oder? Annie gehört es ja und sie ist seit 2001 dabei :rofl:


Aber da stimmte ich dir zu :zustimmen
 
Ja ok das ist schon schlimm. Aber irgendwie was nützt es einem wenn man nicht aktiv ist. Ok wenn man halt nur in den Rollenpsielen mitspielt kann ich das verstehen aber ich finde die User die seit über 1 Jahr nicht mehr hier waren kann man löschen!
Hei von denen die das letzte mal 1970 hier waren gibt es noch einige!!
 
Wir haben noch nie Mitglieder wegen Inaktivität gelöscht und das werden wir auch nicht machen. Wir haben mehr als genug Speicherplatz und die paar Byte, die jedes Mitglied belegt, ändern daran nichts. Auch wird das überhaupt nichts daran ändern, dass wir gelegentlich Ausfälle haben.
 
Achso, schade eigentlich, denn ich würde gerne wissen, wieviele aktive User es ingesamt gibt, denn ich denke mir, dass die Hälfte der User nix posten. Aber ich bin ja nicht Admin und ich meine es ist die Entscheidung von Icheb was er hier im Forum ändert und was nicht.
 
Also ich möchte hier nichts gemeines Sagen oder so aber es gibt ein paar Mitglieder die meistens nur im Spiel-Fotum sind. Und 0 beiträge haben da wäre es doch gemein wenn einer nur kein e Beiträge hat gelöscht wird!

charmed_best :hase:
 
Wie wäre es, wenn an alle User eine Mail gesandt wird, in der auf das Forum aufmerksam gemacht wird, denn vielleicht haben einige Leute einfach das Forum u. die Hp vergessen und werden dadurch wieder erinnert!
Das wäre doch ne gute idee, oder?
 
Als ich mich angemeldet habe wollte ich unbedingt einen bestimmten Namen. Da der aber schon vergeben war musste ich mir einen anderen aussuchen. Als ich dann angemeldet war sah ich mich in der Mitgliederliste um und sah diesen Namen. Der hat noch nie einen Beitrag geschrieben und jetzt ist der Name für immer belegt.

glg EVILone
 
Werbung:
pech gehabt ^^
vielleicht hat der benutzer ja nur das interesse verloren und findet es, sobald die neue Staffel Charmed begonnen hat, wieder? Ist zwar unwahrscheinlich aber du willst auch nicht gelöscht werden, nur weil du vll 2 monate oder so inaktiv bist und ein anderer deinen nick haben will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben