• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag Kurzgeschichtenwettbewerb

AW: Vorschlag Kurzgeschichtenwettbewerb

so :/ jetzt bin ich aber ziemlich vom Schreibwettbewerb abgekommen *lol* tut mir leid

Wollt ich grad sagen. xD

Naja, klar. Die Sektion ist ziemlich eingeschlafen, aber vielleicht ist ja gerade ein Wettbewerb schon fördernd. Dann würden vielleicht mehr User selbst dazu kommen zu schreiben, vielleicht ja auch dann irgendwann eine eigene FF.
Andererseits ist natürlich eine anderwertige Förderung auch sehr angebracht. Kaum einer liest die FF's, ich finde gerade den Punkt wichtig, dass man nie weiß, welche FF eigentlich noch Feedback braucht. Ob der Schreiber eigentlich noch Wert auf ein Feedback legt, ob er noch vorbeischaut, etc, das weiß man leider nie. Denn gerade durch die Schließung haben wir ja viele User verloren. ;)
 
Werbung:
AW: Vorschlag Kurzgeschichtenwettbewerb

Kaum einer liest die FF's,[...]

Und genau deshalb verlieren viele den Reiz weitere Geschichten zu veröffentlichen. Zumindest kommt mir das so vor.
Natürlich sollte man nicht nur des Feedback wegens schreiben, aber ich überlege es mir 2 mal ob ich eine Geschichte veröffentliche, die eh keiner liest.

Natürlich würde der Wettbewerb diejenigen fördern, die schreiben, aber leider nicht diejenigen die lesen...
und ohneeinander kommen beide Parteien schlecht aus.
 
Zurück
Oben