• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag --> Bestimmte Themen nur für Mitglieder sichtbar

@Krachi: ja, das ist logisch, weil ich da nicht mitspiele, kenn ich mich da nicht so aus.

ja, ok, da muss ich dir Recht geben, Icheb. Das kommt sicher manchmal vor, dass sich ein Gast aufgrund des p3 anmeldet, weil er denkt, dass hier nette Leute sind. Da hab ich jetzt kein Gegenargument mehr. Ich geb mich geschlagen.

Aber was die Beiträge der unregistrierten user angeht, geb ich Krachi* Recht.
 
Werbung:
Gut, aber das mit dem melden ist schon etwas schwierig, denn ich habe mal einen Beitrag gemeldet, weil da jemand schrieb, dass man sich doch den Charmed-Soundtrack bzw. die Lieder runterladen könne... Wie gesagt, habe ich den Beitrag gemeldet, aber der Post ist da nach wie vor noch da. Wahrscheinlich war das eine Ausnahme, aber ich finde schon, dass man sich darauf verlassen kann, wenn man sowas abschickt, dass dem auch nachgegangen wird.

pati777
 
In so einem großen Forum kann es leicht sein, dass ein Beitrag übersehen wird. Deswegen gibt es die Funktion "Beitrag melden", damit ihr uns auf diese Beiträge aufmerksam machen könnt und wir uns um diese kümmern können. Es ist jedoch leicht möglich, dass eine Meldung übersehen wird (die werden per E-Mail gesendet) oder dass man vergisst, sich um eine Meldung zu kümmern.
Solltest du jedoch eine Beschwerde über einen Moderator haben, wende dich bitte an mich, ich nehme solche Sache sehr ernst.
 
also, ich weiss echt nicht wo das problem liegt.
wie gut kennt ihr die meisten leute hier im forum? nicht viel mehr als andere, die sich nicht registriert haben oder grade erst registriert haben. woher wisst ihr, dass das was sie schreiben alles "echt" ist und nicht gelogen?!
wer sagt denn, das mitglieder so viel mehr vertrauenswürdiger sind? und wenn ihr euch wirklich sorgen macht, dass eure infos in die falschen hände kommen könnten, dann tauscht sie halt nur per pm aus. dann kommt keiner dran.

und von wegen "die gäste geht das alles nichts an, was im p3 steht", also, dafür ist das forum doch da oder? damit man leute kennenlernt ,und auch gäste sollten die möglichkeit haben, leute hier aus dem forum kennen zu lernen, oder nicht?!
 
Werbung:
Hey,
beruhgt euch wieder..es war, wie gesagt, nur ein Vorschlag und braucht jetzt nicht zur großen Diskussion ausarten.
 
Zurück
Oben