• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Von 250 auf 0 .....

Sternennacht

Mitglied
Registriert
19 April 2003
Beiträge
21
Ort
Auf Wolke 7.....
Hallo!!!!
Also, ich hatte grade 250 Beiträge, und war auch total froh darüber, weil ich endlich einen Level höher war, ich schreib dann einen neuen Beitrag, und bin bei 0 Beiträgen!!!
Kann mir das mal jemand bitte erklären??
 
Werbung:
Es kann sein, dass du damals nur Beiträge in den Spieleforen geschrieben hast. Die Beiträge werde dort nicht mehr gezählt und auch alle Beiträge, die dort geschrieben worden sind, wurden gelöscht.
 
Ich war noch nie in den Spieleforen!!!
ich hatte gerade meinen 250. Kommentar geschrieben, ich schick ihn ab, und dann seh ich bei meinem neuen Beitrag, 0 beiträge!!! Das ist ja wohl nicht normal!!!
 
Mal ne andere Frage: Wieso werden die denn dort nicht mehr gezählt :fragend:

Aber bei mir bleibt der Beitragszähler auch manchmal einfach stehen... und das auch wenn es ein Beitrag ist der NICHT ins Spieleforum gepostet wurde ;)
 
Werbung:
In der Beschreibung jedes Forums, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, steht dies ausdrücklich drin.
 
Zurück
Oben