• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Volleyball

Werbung:
Yupp- spiel auch gern-
nur meine Armgelenke tun immer so schnell weh-
ahh!!
Und mit meinen raponierten Knien geht's auch net so gut-
meine schwester musste deswg. erst ins Krankehaus und geht jetzt auf Krücken
 
Ich liebe Volleyball. Habe es 4 Jahre im Verein gespielt, dann 2 Jahre Pause und ich möchte jetzt gerne wieder anfangen. Eine Klassenkammeradin ist im Verein in dem ich früher war und wahrscheinlich fange ich wieder damit an. Es hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht und ich persönlich finde, dass jeder einmal die Woche mindestens 1h irgendeinen Sport machen sollte. So hält man sich fit und es kann einem niemand vorwerfen, dass man nichts tut!!!!
 
Ich spiel nicht in nem Verein oder so, einfach mit einigen Freunden. Und es macht mir auch Spass, aber so toll wie Handball ist es nicht. Für mich...
 
ich spiele volleyball auch sehr gerna aber leider nur in der schule im turnunterricht. hab auch schon zweimal ind er mannschaft beim schulturnier mitgespielt. dieses jahr sind wir sogar 3. geworden *g*
 
Werbung:
@ poodle: Gratulation zum 3. Platz!

Als ich im Verein gespielt hab, waren wir ne ganze Zeit auf Platz 1!!! Na ja, jetzt nicht mehr, aber auch weil sich meine Mannschaft leider aufgelöst hat ...
 
Zurück
Oben