• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Voll verpennt!

Piper_Halliwell

500er-Club
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
664
Ort
Bayern
Hi ihr!
Ich habs irgendwie voll verpennt, zu sagen, dass ich auch wieder hier bin!

Lady_Holly hab ich ja wenigstens schon "gesehen", dass sie auch wieder da ist! An dieser Stelle auch noch mal ein liebes hi an dich :jump:

Also ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen, dass ihr´s auch wisst, dass ich wider da bin :D
 
Werbung:
Hallo :feiern:
ich wollte dir auch mal hallo sagen und willkommen zurück, ich kenne dich zwar (noch) nicht aber ich freue mich dass du wieder das bist.
ich hab noch eine frage: hast du haustiere?
du kannst mir auch mal eine pm schicken, wenn du quatschen möchtest.
lg schneewittchen
 
Auch ich heisse dich herzlich willkommen im Forum.

Hoffentlich hast du viel Spass hier und findest blad neue und gute Freunde...^^

Lg Fumiko ;)
 
und ich wollt einfach ma los werden..das ich das hier alles total geil finde, dass man überall seinen Senf bei tragen kann *hihi*
bin übringens noch ned so lange hier =) aber vielleicht habt ihr ja schon
eins, zwei beiträge von mir gelesen..

also ich wünsch euch allen noch nen schönen tag..
man liest sich..

vlg. micha
 
ps: ich stell mich auch ma kurz vor: also ich bin die Micha (16) aus Rosenheim und ich liebe Charmend über alles *schwärm* ..hoffe ich finde hier liebe leutchen zum texten..
 
Na, dann wünsche ich auch dir noch weiterhin viel Spass in diesem Forum, auch du wirst sicher bald einmal Bekanntschaft machen, mit netten leuten. Und es wird dir sicher nie langweilig werden, da bin ich mir sicher! ^^
 
Werbung:
Dankeschön. Also dann erzähl ich mal was über mich:

Ich heiße Jacqueline und bin 17 Jahre alt. Und ich komm aus nem kleinen Kaff in Oberfranken.
Ich gehe leider immernoch zur Schule (auf die FOS, wenn ihr wisst was das ist). Dort ists ziemlich langweilig und die Lehrer voll sch...!
Naja, aber es gibt ja auch noch andere Seiten des Lebens (wie sprech ich denn?)

Also meine Hobbys sind: Ganz viel im Forum sein, mit Freunden weggehen, meine Haustiere (Katze, Kaninchen, Nymphensittich), Fern schauen und lesen

Okay, das war´s dann, mir fällt nix mehr ein.

VLG Jacqui
 
Zurück
Oben