• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Voll Gemein...

Piper-Angel94

Mitglied
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
14
Ort
Gelsenkirchen
Hi !!
Immer kriege ich anschiess....Fast nur von der gleichen...HALLO ICH BIN NOCH EIN KIND.....:Teddy01a: :angry: Und desswegen werde ich sauer...Jetzt wisst ihr auch warum ich sollange nicht hier war....
Also ich sage mal von wem ich anschiess gekriegt habe : Thara....
 
Werbung:
Aha. :komisch:

Warum klärst du das denn nicht mit ihr, oder mit Walter?

Und von mir gibts auch nochmal "Anschiss": Ich hab dir eine super freundliche PM geschrieben (Normalerweise solltest du selbst die Regeln lesen, wenn du ein Forum betrittst), deine Signatur ist immer noch nicht in Ordnung. Änder das doch, wenn man es dir sagt. Und dein Profilbild stimmt auch noch nicht. War eh klar, dass sich nach deinem "o.k.." nichts dran ändern würde. -.-

Edit: Wow, man kann es ja doch ändern. ;)
 
Anschiss kann man das nicht bezeichnen. Ich habe dir höflich mittels PMs versucht zu erklären, das deine Signatur zu groß ist. Ich habe dir diesen Hinweis mehrmals gegeben, da sie normalerweise nach 1-2 Aufforderungen sie zu verkleinern von uns gelöscht wird.

Desweiteren habe ich dir heute nur höflich erklärt (und den Link angehängt) in dem die Regeln für die Rollenspiele stehen und das du erst die zuständigen Moderatoren (Prudence, Carrie und mich) um erlaubnis fragen musst, bevor sie online gehen.
Ich habe das RPG entfernt und die anderen Beiden informiert, bekommst du von uns das OK, dann darfst du es eröffnen.

Also meine Bitte (udn ich war jedesmal höflich!) ist ganz einfach, lies bitte erst immer die Regeln, dann gibt es keine Probleme.
 
Wenn du dich mit der Signatur nicht auskennst, dann bitte jemanden um Hilfe. Aber jemanden hier öffentlich anzuschwärzen ist nicht in Ordnung. Wie würdest du dich fühlen, wenn das jemand bei dir macht?

Ich habe das Thema nun wieder aufgemacht, da das Unterforum ja für solche Themen ist. Ich finde es persönlich trotzdem einfach nicht in Ordnung. Bei Unklarheiten etc. kannst du nachfragen, wenn du ein Problem mit Thara hast, kannst du ja jemand anderen fragen.
 
Werbung:
Piper-Angel94 schrieb:
Hi !!
Immer kriege ich anschiess....Fast nur von der gleichen...HALLO ICH BIN NOCH EIN KIND.....:Teddy01a: :angry: Und desswegen werde ich sauer...Jetzt wisst ihr auch warum ich sollange nicht hier war....
Also ich sage mal von wem ich anschiess gekriegt habe : Thara....

Hallo Piper-Angel!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns :)

Ich hab mir erlaubt deine Signatur zu entfernen, da sie auch beim neuen Bild immer noch nicht gepasst hat, desweiteren habe ich das Profilbild entfernt.

Im Profil ist nur ein eigenes Bild von dir erlaubt. Das Profil soll ja dich beschreiben und nicht Paige Matthews ;)

Wir haben hier im Forum Regeln die du jederzeit nachlesen kannst. Darum bitte ich dich jetzt nochmal höflich und in aller Form, halte dich daran. Das hat nichts damit zu tun das du noch ein Kind bist. Solange du dich an die Regeln hältst wirst du nicht anders behandelt wie alle anderen hier.

Sollte etwas unklar sein, kannst du mich jederzeit fragen, entweder hier oder per PN, wie es dir lieber ist.

Auf ein gutes Miteinander!

LG
Margit
 
Zurück
Oben