• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Viva La Bam

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Bam Margera ist einer der wenigen von 'MTV Jackass', der nicht nur mit exorbitanter Schmerzresistenz und einem guten Schuss Hirnverbranntheit bedacht, sondern tatsächlich mit einem aussergewöhnlichen Talent gesegnet ist.

Seit Jahren bei den weltweit erfolgreichsten Skateboard-Cracks vorne mit dabei, bringt Bam seine in USA sehr erfolgreiche Skater- und Action-Serie auch in Deutschland an den Start: 'Viva La Bam' - die wohl abgefahrensten Trash-Show seit 'MTV Jackass'!

Dabei amüsiert sich Bam einfach nur gern - meistens auf Kosten anderer, z.B. seiner Eltern April und Phil: Während ihrer Abwesenheit lässt Bam kurzerhand das Haus in einen Skate-Park umfunktionieren. Bei ihrer Rückkehr sind die Eltern ganz schön geschockt, als ihnen mitten im eigenen Wohnzimmer Pro Skaters wie Bucky Lasek und Tony Hawk um die Ohren brettern! Weitere Guest-Stars bei 'Viva La Bam': Turbonegro, Ville Valo von HIM und The Bloodhound Gang


Na,schaut von euch diese wirklich dumme Serie ;).
Ich schau mir sie selber gerne mal an,wie er seine Eltern wirklich in den Wahnsinn treibt,unmöglich. :D
Bam Margera´s Skate einlagen finde ich immer noch am besten,der Junge hat es drauf ;) :D
Jetzt laufen seit gestern auch neue Folgen
Fr 22:30-23:00
Mi 21:30-22:00 (Wh.)
Fr 22:00-22:30 (Wh.)
<= Sendezeiten.

Hier noch ein Bild von Bam [Keine wirkliche Schönheit ;)]
bam_margera.jpg

Ist leider kein gutes Bild aber naja ;)
 
Werbung:
Sorry, aber die Sendung ist doch einfach nur krank :D Okay, Jackass und manchmal auch I bet you will toppen das Ganze noch, aber trotzdem. Ich habe 1 oder 2 Folgen davon gesehen. Aber ich muss es nicht unbedingt haben. Ich weiß schon genau warum ich MTV so selten schaue ;)

Bye!
Jesse
 
Ich schaus mir schon manchmal an, jetzt is ja ne neue Staffel und ich finds immer cool wenn Bam seinen Onkel Don Vito nervt :lol: !
 
Also einmal hab ich es gesehen, da hat er das Haus seiner Eltern, so voll zu weinachten geschmückt (oder so ;) ) jedenfalls hat er alles einfriren lassen, und hat dann darauf eishockey gespielt, oder ne schneekanone geholt :D
War noch witzig :p

na ja sonst hab ichs noch nie geschaut ;) Kann aber noch werden
 
Also, jetzt haltet mich für verrückt, doch ich finde Bam eigentlich recht süß. Er ist zwar nicht der Schwiegersohn, den sich Eltern für ihre Töchter wünschen und er hat auch keine Manieren, aber er ist bestimmt ein ganz cooler Kerl. Eben auf seine eigene Art.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann schocken mich manche Sachen, die er macht echt. (Einer seiner Kumpels schlief bei ihm, er hat ihm Reißzwecken in die Schuhe gemacht und ihn mit einem Staubsauger an der Backe aufgeweckt. Dieser Freund ist dann in der Dunkelheit in seinen Schuh und hat sich aufs übelste gestochen) Autsch! :nein:
 
AmyLee schrieb:
Hier noch ein Bild von Bam [Keine wirkliche Schönheit ;)]
bam_margera.jpg

Ist leider kein gutes Bild aber naja ;)

keine wirkliche Schönheit!? der kerl sieht ja wohl saugeil aus!!! also ich find den kerl geil, und die show ist sowieso der hammer... die folge mit der weihnachtsbeleuchtung war zwar echt geil, aber habt ihr die folge gesehn, wo bam das haus in eine burg "verwandelt" hat?? so mit zugbrücke und schlossgraben? die folge war find ich bis jetzt am besten :D
 
Werbung:
krass

Die fabnd ich auch richtig krass. Vor allem das mit dem Elefanten. Der hat alles gesprengt. Kennt ihr die neuen Folgen schon? Da war letztens eine Doppelfolge. Da sind sie auf zu einem Fest gefahren (Mardi Grass) mit Phil, April und Vito. Die haben Vito voll auf die Spitze getrieben. Das war lustelig! Ich finde es immer wieder toll mir die Folgen anzuschauen. Nur leider liegt das meist in der Zeit von Charmed (mittwochs). Das ist schon irgendwie doof. :nein:
 
Zurück
Oben