• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos, Mp3 und Trailer

Werbung:
Das was während Prue´s Beerdigung gespielt wird heißt so??
Danke Legolas!!
Wenn das geht lade ich es mir sofort runter!!
bye evy
 
ja, das ist das, was während der beerdigung gespielt wird!
ja, sollte gehen, bzw. wenn nicht kann ich dir auch das lied als mail schicken, wenn dus nicht findest! bei mir gings jedenfalls!
 
Ja ich habs!! Ich hab das Lied!! *superfreu*
Das ist voll schön, aber ich finde das auch irgendwie traurig, und es bringt einen richtig zum Nachdenken...
Finde es klasse!!
bye evy
 
Brauche Hilfe!!!!

Hi!
Ok das hört sich vielleicht jetzt doof an, aber ich brauch mal eure Hilfe, ich werde verrückt wenn ich dieses Video nicht wieder finde!!
Also das Video handelt zu der Zeit kurz vor Prue´s Beerdigung, Leo erwähnt irgend wie die "von da oben", aber Piper setzt etwas dagegen was vom Inhalt her irgend wie so aussehen müsste: Du kannst denen da oben sagen wie gut die berühmten Charmed ones sind, wenn wir unsere Schwester beerdigen...
Naja ist bestimmt nicht richtig übersetzt, aber so in etwa geht es darum...
Könnt ihr mir helfen?? Bitte!!?? *fleh*
bye evy
 
Hab noch ein paar Ani. Bilder von den Kräften:

Piper:

freeze.gif
blow.gif


Phoebe:

prem.gif
lev.gif


Paige:

tkorb.gif
orbing.gif


Prue:

astral.gif
tele.gif


Hoffe sie gefallen euch?!

ciao
eure PhoebeZz
 
Werbung:
Zurück
Oben