• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos einfügen ?!

Abaddon

1.000er-Club
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.606
Ort
On the dark side of the sun...
Hi !
Falls es dieses Thema bereits gibt, tuts mir Leid, denn bei der Suhce hab ich nix gefunden.
Also, mein Problem ist folgendes :
Wie kann ich selbst gemachte Videos einfügen wie Bilder mit dem [ img ] ***[ /img ] Code ? Also, das man sie direkt im Thread sieht, und nicht direkt zur Page verlinken muss (so wie hier : http://www.charmed-forum.de/showthread.php?p=429809#post429809post429809 ) .
Das würde um einiges einfacher für mich, und auch für die, die das Video ansehen wollen sein !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Felix
 
Werbung:
Hey!

Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich glaube das geht nicht ;) Du kannst wohl nur von außerhalb normal durch einen Link auf die Video-Seite verweisen. Denn ich denke wenn Videos direkt im Thread wären das, dass ja total lange laden würde und es bei einigen PCs, die schon älter sind, sicher dann harken würde. Also mit dem IMG-Code gehts nicht, das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen..^^

Angel
 
Angel of Love schrieb:
Hey!

Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich glaube das geht nicht ;) Du kannst wohl nur von außerhalb normal durch einen Link auf die Video-Seite verweisen. Denn ich denke wenn Videos direkt im Thread wären das, dass ja total lange laden würde und es bei einigen PCs, die schon älter sind, sicher dann harken würde. Also mit dem IMG-Code gehts nicht, das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen..^^

Angel


Ich denk auch, dass es gar nicht möglich ist, Videos direkt zu posten. Wie Angel gesagt hat, würde das bei langsameren oder älteren PCs irre lang dauern, die Seite zu laden. Und mit dem IMG Code geht es bestimmt nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben