• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video zur letzten Folge der sechsten Staffel

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
Ich habe in einer Seite ein Video gesehen..wo ein Bilderdurchlauf ist, was in der 6. Staffel passiert. Ich empfehle euch, mal reinzuschauen, wenn es euch interessiert.

www.prudence.de.vu

Dann müsst ihr auf das Bild in der Mitte klicken, ich glaube das war Piper. Und dann in der leiste links runterscrollen zu Vedeos. Anklicken und oben das erste...da steht Turn to you, klickt ihr an. Da ist das Lied von Mel C und das Video. Gibt aber, wie ihr dann dort sehen werdet, auch noch andere Lieder mit Bildern und Videos. Ist also echt empfehlenswert!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben