• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

VGS

Werbung:
Ich habe der Readktion von vgs auch schon zwei Mal eine eMail geschrieben, habe aber auch keine Antwort bekommen; nicht mal eine, die gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat, wie wir es ja von ProSieben gewöhnt sind. ;)

Nico
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 27 Juni.  2002, 20:29)Vielelicht streiken die ja wirklich *g*

@Manu: Is doch wegen den Büchern oder?
Jaja, wegen den Büchern........
 
Na, dann werd ich mich erbarmen &nbsp;;) &nbsp; :lol: &nbsp;und es noch mal posten, was ich gefunden hab, nachdem ich etwas im Net rumgesucht habe. Ist aber keine Garantie drauf :D :

Date mit dem Tod: 10.90 €
Prues Vermächtnis: 12.90 €
Das Drachenschwert: 12.90 €
 
Danke !!
@Phw ich kann mich bei charmed-world nicht mehr einloggen ( der benutzername existiert nicht) &nbsp;kannst du die da mal bitte fragen warum das so ist, ob das daran liegt das ich in der Bücherei für 99999Stunden eingeloggt bin ?!

Bitte hilf mir !!! :D &nbsp;:blush:
 
WEnnn man sich bei World einloggt steht wie lange man eingeloggt sein will Und ein Vorschlag 9999 Stunden. Und jetzt kann ich mich daheim nicht mehr einloggen !!

Wieviel kosten den jetzt die Bücher vom Juli !
 
@Manu: Mh..bei mir stand das auch und beim Feld 'Nicht Ausloggen' war bei mir ein Haken. Also ich frag Piper mal was da los ist, okay?

Der Garten des Bösen: 10.90 €
Hexenhochzeit: 10.90 €
 
Werbung:
Zurück
Oben