• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Veruca will sich zurückmelden...

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
... so nachdem ich mich ja nie wirklich bei euch abgemeldet habe, wofür ich inständig um Verzeihung bitten möchte, hoffe ich ihr wollt mich wieder in euren Reihen aufnehmen.

Ich hab die Auszeit einfach gebraucht, das letzte dreiviertel Jahr war sehr stressig und konfus, aber nun ist's vorbei und mir gehts mittlerweile richtig, richtig gut.

Nun fehlt ihr mir schon lange und ich hab länger schon überlegt, wie ich wieder zurückkomme und ich danke Margit an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich, dass sie mir den nötigen Tritt dafür geben hat. :danke:

Ich freu mich auf einen Neustart mit euch und hoffe es geht euch allen auch so gut und ihr habt mich noch nicht ganz vergessen ;)

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
AW: Veruca will sich zurückmelden...

Ich hab's dir ja eh schon gesagt, ich finde es toll, wenn du wieder zu uns zurück gefunden hast und freu mich schon drauf, wieder mit dir zu posten :)

Von daher von mir ein ganz herzliches Willkommen!
 
AW: Veruca will sich zurückmelden...

danke Birgit, das ist lieb von dir

ich kanns auch kaum erwarten wieder mit dir, euch, zu schreiben ;)
 
Werbung:
AW: Veruca will sich zurückmelden...

Heeeeeeeeeey Verena!!

WB!

Lustig, ich war genau gestern auf deinen profiel und dachte : Schade das du schon so lange weg bist.....und heute meldest du dich zurück. Lustiger Zufall. :)

Ich hoffe es wir nun nie mehr so stressig für dich und wir können noch lange von dir lesen.

lg!
 
Zurück
Oben