• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verliebt in die Braut [Made of Honor]

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
verlmz3.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/MadeOfHonor/Posters/009953/)






Filminhalt

Seit sie sich vor 10 Jahren durch Zufall an einer Uni-Party kennen gelernt haben, sind Tom (Patrick Dempsey) und Hannah (Michelle Monaghan) die besten Freunde. Die beiden könnten jedoch nicht unterschiedlicher sein: Tom ist der typische Womanizer, der sich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen will. Hannah glaubt an die grosse Liebe und wartet auf ihren Mr. Right.

Als Hannah beruflich fü sechs Wochen nach Schottland verreist, merkt Tom, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt und beschliesst, ihr diese bei ihrer Rückkehr zu offenbaren. Als Hannah zurückkommt, hat sie überraschende Neuigkeiten: Sie hat sich mit dem gut aussehenden und wohlhabenden Schotten Colin (Kevin McKidd) verlobt und will ihn in zwei Wochen heiraten. Voller Freude bittet sie Tom darum, ihre Brautjungfer zu sein.

Tom willigt mit gemischten Gefühlen ein, beginnt aber sogleich mit seinen Kumpels einen Plan auszuhecken, um Hannah zurückzuerobern. Gewappnet mit DVD's, Brautmagazinen und mit den anderen drei Brautjungfern im Schlepptau, gibt Tom alles, um Colin zu sabotieren und die bevorstehende Hochzeit zu verhindern.


Filminformationen

USA/Grossbritannien 2008
Regie: Paul Weiland
Drehbuch: Adam Sztykiel, Deborah Kaplan, Harry Elfont
Darsteller: Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Busy Philipps,...
Laufzeit: 101 Minuten
Genre: Komödie
 
Werbung:
AW: Verliebt in die Braut

Nein nein nein, wie gerne wuerde ich diesen Film weiter empfehlen, besonders bei einem so tollen und meiner Menung unverbrauchten Cast. Michelle Monaghan und Kevin McKidd sind noch nicht so bekannt, konnten aber durch Rollen in Kiss Kiss Bang Bang oder der Serie Rome und Journeyman glaenzen.
Leider ist die Story recht flach und auch wenn man bei der ersten Szene noch zu 'Love Song' mitsummt, verfliegt dieses Gefuehlt doch recht schnell. Der Einstieg ist noch ganz suess gemacht und dann schweift der Blick zur Uhr wie lange die beiden jetzt noch um den heissen Brei reden werden...
Patrick Dempsey zwar schoen anzuschauen, aber die ganze Rolle ist irgendwie wiederspruechlich. Zum einen der beste Freund und Frauenverstehen und auf der anderen Seite One-Night Stand Guru mit Regeln?
Ich bin frueher raus, was ich sonst NIE mache...
 
Werbung:
AW: Verliebt in die Braut

Mmh, nur weil mein McDreamy *i heart him* mitspielt, geh ich nicht in diesen Film. Ich finde die Story ziemlich flach und alles ist so vorhersehbar :ka:
Trotz McDreamy werde ich kein Geld ausgeben, da mir schon die Werbung schon nicht gefallen hat :(
 
Zurück
Oben