• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verlacht, verwirrt, Versprecher... Pannen aus dem Radio

ein_engel

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.402
Ort
erde
Radiopannen.de

Ich finde die Seite einfach genial, ich hab vor lachen auf dem Boden gekugelt als ich diese Pannen hörte :D

Schreibt mir, was ihr davon haltet und hört euch auch auf jeden Fall die Top Ten an ;)
 
Werbung:
Ich hab mir gerade die Oma mit dem Gewitter angehört :)
die ist echt cool ^^
*rofl*
danke für den Link, werde mal einiges anschauen und dann nochmal eine ausführlichere Meinung abgeben
 
Okay, dann bin ich mal gespannt :D

Die Oma ist Kult, aber der Röschenhof mit dem "Simikolon oben" ist auch nich schlecht ;)
 
Danke für den Link!

Sehr witzig istdie Oma und der Röschenhof!!
Oh man, was für ein alter Anrufer der sich für den Röschenhof beschwert, hat der nichts anderes zu tun als da auf den Anrufbeantworter zu sprechen?? lol

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
nzd ;)

Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber es gibt eben viele ältere Menschen die sowas irgendwie brauchen, kann man nix machen ^^"
 
Also die Omi is echt klasse, aber das mit Röschenhof finde ich irgendwie nur dumm.
Aber der Blindmann ist krass!
Ach bei Platzt Nummer 4 der Top ten, zeigt sich das Übung den Meister macht *g*

Ach und was der Sprecher uns bei der Fünflingssache sagen will ist doch klar, es hat ganz viel Info´s in wenige Sätze gebracht.
5 Kinder sind es, 2 Jungen und 1 Mädchen, und bei den andere 2 ist es nicht ganz klar, und es waren nicht mehr genug Brutkästen da und deshalb haben nur 4 welche bekommen und 1 muss warten bis die Brutkästen zurück gefahren werden *g* :rofl:

Alles im Allen eine super Page!!
Thx
 
DANKE wenn ich mal wieder schlecht drauf bin also mit dieser Seite vergess ich meine Sorgen!!!
:rofl:

Eure Babsi



behalt das Leben lieb
 
Das sind voll die lustigen Sachen! Danke für den Link!
Besonders gut gefällt mir das mit dem "Röschenhof"! Dass die da sogar ein Lied gemacht haben find ich arg :rofl:
 
Freut mich, dass sie euch allen so gut gefällt :D

Ich finde die Site auch einfach spitze :zustimmen

Der "Röschenhof-Song" erinnert mich immer an "Maschendrahtzaun" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben