• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkleiden?!

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Verkleidet ihr euch gerne?Also nicht im täglichen Leben, aber an Karneval oder Halloween oder zu verrückten Partys.
Ich liebe es mich zu verkleiden. Natürlich muss es klasse aussehen, also nicht als Schneemann oder so, aber als Femme fatale oder Fee etc.
Am liebsten was mystisches.

Zauberhafter Gruß
ThePhoebe :feiern:
 
Werbung:
Ich liebe Fasching!! Und ich mag es auch, mich zu verkleiden! Aber mir fällt es immer unheimlich schwer, ein wirklich tolles Kostüm zu finden. Wenn ich endlich mal die zündende Idee hab, weiß ich nie, wie ich sie umsetzen kann. Is doch voll blöd irgendwie! Ich will zum Beispiel nächstes Jahr an Fasching einmal als Robin Hood, natürlich in weiblicher sexy Art gehen. Die Idee find ich super, nur wie setz ich das um?
Und wie ist das so bei euch, was findet ihr, sind super originelle Kostüme?
 
Verkleiden? Nein, das ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag das wirklich nicht gerne und solche Feste wie Carneval oder Halloween find' ich persönlich auch nicht toll. Liegt vielleicht auch daran das ich eben das Verkleiden und diesen riesigen, unnötigen Zirkus darum nicht mag.
 
Ich verkleide mich sehr gerne. War auch auf der Halloween-Party in unserer Stammkneipe verkleidet als Vampir-Lady. Das ist mein Lieblingskostüm. Wir machen jetzt sogar wahrscheinlich für eine Freundin von uns eine Kostüm-Geburtstagsparty, weil sie sich das wünscht. Titel haben wir schon: "Dani's little Birthday of Horror".
 
Als Kind habe ich mich zwar zu Fasching verkleidet aber das ist schon eine Ewigkeit her. Jetzt muss ich sagen das ich von Fasching + Halloween absolut nix halte. Ich hasse es mich zu verkleiden + daher feiere ich weder Fasching noch Halloween.
 
Verkleiden ist super! Egal ob es nun in den semesterferien "real rollenspiele" sind, in denen ich als Magier oder krieger durch den wald renne oder ob das nun zu festumzügen (als teilnehmer) oder anderen festivitäten ist.
 
ich mag verkleiden nicht wirklich...früher hab ich mich schon gerne verkleidet wie im faching oder zu halloween aber jetzt mag ichd as irgndwie nicht mehr so
 
Ich habe mich frügher total gerne verkleidet, würde ich heute sicherlich auch gerne machen, aber ich bin irgendwie zu alt dafür. Hier bei uns laufen nur kleine Kinder verkleidet herum.
 
ich verkleide mich voll gerne :D im fasching oder zu halloween hab ich immer die ausgefallensten kostüme, es macht mir einfach spaß! das ist aber eine der sachen die ich an der kindheit vermisse-denn irgendwie wirds jetzt nicht mehr lange so gehen :eindösen:
 
Ich verkleide mich auch nicht so gerne! Ich finde es irgendwie sinnlos! Ich meine für kleinere ist es ja shcon toll! Aber ich selber steh ned so drauf!
Nur zu Halloween da macht es mir nichts aus!
 
Na ja in Köln ist es so, dass sich an Karneval, wirklich JEDER verkleidet. Da kommt es einfach dumm, wenn du nicht verkleidet kommst.
Trotzdem verkleide ich mich eigentlich nie so wirklich bzw. gehe auch nicht gerne auf Umzüge etc.
Jedem das Seine ;)
 
ne verklieden mag ihc nciht wirklich
nicht an hallowenn,.....
aber normale klamoten so abgefahrene hosen unt oberteile das macht mir spaß tu auch selber so experimetieren :D
 
Werbung:
Ich verkleide mich eigentlich noch ziemlich gerne, aber ich trage nicht immer das ausgefallenste Kostüm...
Aber es macht mir Spass an Maskenbälle etc. zu gehen
 
Zurück
Oben