• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkauf der Domain "Charmed-Forum.de" und der Forum-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icheb

Guest
Da wir die Domains "Charmed-Forum.de" und "CharmedForum.de" und die vBulletin Forum-Software nicht mehr benötigen, wollen wir sie interessierten Fans zum Kauf anbieten.
Dies bedeutet nicht, dass wir das eigentliche Forum verkaufen, sondern nur die beiden Adressen und die Software für das Forum. Wer an einer oder beiden Domains und / oder der Forum-Software interessiert ist, soll sich bitte bei mir via E-Mail (icheb@a-s-charmed.de) melden und wir werden die Einzelheiten diskutieren. Bitte fügt unbedingt ein Angebot bei, was ihr für die Domain bzw. die Software zu zahlen bereit seid. E-Mails ohne ein solches Angebot bzw. mit einem sehr niedrigen Angebot werden von mir ignoriert.
Bitte ausschließlich ernstgemeinte Anfragen. Von eurem Taschengeld werdet ihr diese Sachen höchstwahrscheinlich nicht bezahlen können.

Bei Fragen stehe ich gerne ebenfalls via E-Mail zur Verfügung.

Der Preis für eine Vollversion der Forum-Software beträgt EUR 167 bei www.vbulletin-germany.com . Falls ihr die Software nicht selbst installieren wollt / könnt, bin ich gerne dazu bereit, dies gegen einen Aufpreis selbst zu erledigen.
 
Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Domains so lange in meinem Besitz bleiben werden, bis sie jemand von euch übernehmen will. Bei Kosten von EUR 6 / Jahr / Domain ist eine jährliche Erneuerung für mich kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben