• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbindung

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Also da das das Forum der Homepage a-s-charmed.de ist, wäre es doch toll, wenn nicht nur die seite mit dem forum verbunden wäre, sondern auch das forum mit der seite
 
Werbung:
Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn man einfach auf der Startseite ganz unten oder so noch einen Link einbauen würde, der wieder zurück zum a-s-charmed.de Homepage führt. So muss man nicht immer oben in der Browserzeile erneut die Adresse eingeben ;)

Sandy
 
Ganz unten rechts ist ein Link zur Webseite, vielleicht hast du noch Ideen für andere / bessere Platzierungen?
 
Vielleicht weiter oben, so dass es mehr ins Auge springt.

Möglicherweise in dem Kasten, wo der Avatar, die News etc. angezeigt wird, oder gleich in obersten "Linkleiste" (Kontrollcenter - Häufige Fragen - Mitgliederliste - Kalender - etc.). Vielleicht auch in dem Kasten über der Leiste ;) (in dem "Willkommen zurück, Dein letzter Besucht, Private Nachrichten" steht, obwohl es da meiner Meinung nach nicht ganz reinpasst ;))
 
Hi!
Also da oben steht doch z.b.:
Das Quake > Mitglieder tauschen sich aus > ....
Ich würde meinen, dass es vor "Das Quake" toll wäre, da das Forum doch eine Unterkategorie von a-s-charmed.de ist?
Oder?
 
Werbung:
Weiß ich nicht--- naja, wäre irgendwie unnötig, denn immerhin würden wir das Ergebnis ja dann. Weißt schon, obstes machst, denn immer hin ist es nicht so schwer denke ich.
------
Hätte einen Vorschlag, wostas hin machen könntest. Toll wäre es, wenn es im Footer ist als Banner, oder?
 
Zurück
Oben