• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbesswerungsvorschlag im Profil

Werbung:
Hi!
Man kanns ja auch so machen, dass es so ist, dass man es einfach auslässt, oder? Das wäre doch nicht schlimm... außerdem, wer will denn schon sein Geschlecht nicht nennen wollen, ich fänd das eigenartig- aber wenns doch welche gibt, dann sollte es- so wie ihr's eh gesagt habt- so sein, dass mans weglassen oder unterdürcken kann.
cu,
Andy
 
Hab gesehen, dass man in seinem Profil seinen Namen angeben kann. Das ist auch relativ neu oder hab ich wiedermal etwas nicht mitbekommen?
Auf jeden Fall will ich damit sagen, dass es eine gute Alternative zu den "männlich" + "weiblich" Zeichen ist. Man weiß das Geschlecht + gleichtzeitig den Namen der Person. Ist doch recht praktisch.
 
Naja aber nicht jeder will seinen Name im Profil angeben oder? es gibt doch auch leute die anonym bleiben wollen.. Also ich hab nichts dagegen wenn mein name im profil steht aber wie esagt andere vielleicht :D
 
ich finde es auch gut...es erleichter das ewige "räteslraten" :D
und wie shiny schon sagte, kenne ich auch viele foren wo es sowas gibt
 
Ich finde das ist gar keine schlechte Idee. Man könnte ja zB. bei Optionen oder Profil so eine Möglichkeit geben wo man ankreuzen kann "männlich" oder "weiblich".
Natürlich ist diese Aktion nicht furchtbar wichtig, aber ich wäre auch dafür, da es eigentlich ganz praktisch wäre ;)
 
Naja so gut ist die Idee auch wieder nicht! Wenn man das Geschlecht wissen will, dann soll man dem Betreffenden doch einfach ne pm schicken und ganz einfach fragen, wir sind doch alle nicht auf den Mund gefallen oder?
 
Naja aber ich glaube, dass schon öfter jemand verwechselt wurde und das vermeiden möchte?! Du fragst doch nicht jeden X-beliebigen hey,bist du weiblich oder männlich? Ich meine man kann doch auch seinen Namen und Interessen bzw. wohnort eingeben. Da könnte man doch auch einfach sagen ich frag selber nach aber so ist es um vieles praktischer. Ist ja nur eine Idee :D
 
Werbung:
Also eigentlich wäre das keine schlechte Idee, hoffentlich entscheidet sich Icheb dafür es wäre einfacher, viel einfacher...andererseits, die meisten hier sind sowieso Mädchen, also wofür das ganze Tra ra? Die die Männlich sind ( so wie ich ) unterscheiden sich eh in ihren Aussagen von den anderen oder nicht?
 
Zurück
Oben