• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbesswerungsvorschlag im Profil

Naja das muss nicht immer sein...ich hab Kallisto zu anfang für nen Mann gehalten (sorry kallisto..nicht persönlich nehmen..ich glaub es lag am namen..:D)
 
Werbung:
ja karmapunkte einführen! Das is ne gute idee! Für das bin ich auch! Das mit den geschlecht finde ich aber auch nicht schlecht

lg
 
Werbung:
Ich persönlich bin nicth (mehr) dafür, dass die karmapunkte wieder eingeführt werden. Und ich finde das das jetzt auch gar nicht hierher gehört.
ich finde es wäre schon ok,aber unbedingt notwendig wärs nicht
lieber die karmapunkte wieder einführen*g*
Die karmapunkte sind ja auch nicht unbedingt notwendig oder?
naja also ich fänds schon gut, wenn die idee umgesetzt werden würde, wie ich ja schon zum ausdruck gebracht habe. Ich hab mich schon oft getäuscht vor allem wenn ein mädchen im rpg einen jungen spielt oder umgekehrt kommt das doch viel öfter vor.
 
Zurück
Oben