• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

auch über spieler die ihre ältere schester PWNEN könnten ??
 
Werbung:
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

Sofern du Unterstützung im Kampf gegen sie brauchst, steh ich dir gerne zur Verfügung :p

Achja... Meine Stimme hast du (Neuling 09), sofern du über das Jahr einigermaßen aktiv im RPG bleibst ;D
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

danke für das angebot zur hilfe bei der pownung meiner schwester aber ich denke dass schaff ich schon

und die wahl zum neuling des jahres 2009 glaub ich schaff ich auch wenn man mal über meine RS fehler hinwegsieht ^^
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

danke für das angebot zur hilfe bei der pownung meiner schwester aber ich denke dass schaff ich schon

solang du mir bei meinen vorhaben nicht in die quere kommst, solltest du zukunftschancen haben ^^



und die wahl zum neuling des jahres 2009 glaub ich schaff ich auch wenn man mal über meine RS fehler hinwegsieht ^^

Ich finde nichtmal, dass du ne fiese Rechtschreibung hast. Da gabs schon ganz andere Leute. Sasch zum Beispiel ;D Oder Neo... und der ist sogar Moderator.
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

Auch von mir etwas verspätet: Herzlich willkommen hier! :)

Und keine Angst, ich schreib dich schon auf meine Liste für die Wahl zum Neuling des Jahres 2009. ^^ Und mach dir keine Gedanken, wegen der Rechtschreibung, die war und ist auch bei mir grauenhaft. :D Vor allem die Kommas haben es mir angetan.
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

also was soll denn das hier.. Verschwörung?? Das ist ja mal ganz fies :D Da bin ich mal sehr dagegen ^^
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

^^ würde mich doch nie gegen dich verschwören ^^ ... ... denk ich

naja hat mal wer lust mit mir meinen 1. probekampf zu machen also training ??
dann könnt ihr euch ja ne eigene meinung bilden wie gut ich schreibe ^^^
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

*grml* Schon wieder zu spät!

Egal, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen, und vorallem viel Spaß hier!

Lg
 
Werbung:
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

danke also so wie ich mich umgesehen habe finde ich das forum echt klasse
macht mir jez schon spass, und danke für die vielen willkomens grüße
 
Zurück
Oben