• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

V

Venom243

Guest
hay alle zusammen mein name ist daniel ich bin 14 jahre alt (deswegen auch meine signatur mein schreiben is auf garkeinen fall fehlerfrei)
hab mich gestern hier angemeldet und bin durch meine schwester auf dieses forum gekommen (meine schwester = carrie *ANGEB*)

ich hab auch schon einen arcane city charakter gemacht allerdings is arcane city ja allerdings zurzeit im umbau also kann ich noch nich kämpfen ^^

mir gefällt das forum sehr und wer mehr über mich wissen möchte (oder meine schester ohne dass sie es mitkriegen soll) soll mir einfach eine nachricht schreiben ^^

mfg Venom243
 
Werbung:
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

rofl ja du hälst schon die Klappe über mich... ich habe jahrelang daran gearbeitet ein Mysterium zu bleiben :D ;)

herzlich Willkommen, kleiner Bruder! Hoffe du hast auch weiterhin Spaß hier und bleibst ne Weile aktiv (hat bei unserem gr Bruder ja nicht so ganz hingehauen ;D).

*knuff* lg syd
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

ja er is halt nich so ein (ohne alle in diesemforum beleidigen zu wollen) fernseh Geek wie wir oder ^^ er sagt ja immer wir sind alle fernsehgestört xD
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

Syd, ich glaub das mit dem Inkognito war jetzt wohl nicht so ganz was :D

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^^
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

soso... kathi und kleinkathi in einem forum :D
ob das nicht in spektakuläre kämpfe um die vormachtstellung ausarten könnte? :D

herzlich willkommen auch von meiner seite.
ich weiß ja nicht, wieviel du schon von mir gehört hast, ich von dir aber schon einiges ^^
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

was du von mir ??? meine schester redet pber mich ? wow ^^ ich hab schon ein bissl was von dir gehört bzw gelesen ^^ und mien zeil ist es member of the year 2009 zu werden also denkt alle daran mir schonmal jetzt ein paar boonuspunkte zu geben ^^

mfg Venom
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

und mien zeil ist es member of the year 2009 zu werden also denkt alle daran mir schonmal jetzt ein paar boonuspunkte zu geben ^^

er meint Neuling des Jahres ^^

Daniel: wenn ich dir von Rene erzählt hab, hab ich Shade gemeint ;) keine Angst Rene, ich hab nur Gutes über dich erzählt :D
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Wünsch dir viel Spaß im Forum! :)

lg
Margit
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

von mir jetzt auch noch ganz offiziell:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum

Ich hoffe wir werden noch jede Menge von dir lesen :D
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

Von mir auch ein liebes Willkommen,
freut mich Kathi's Familie kennenzulernen ;)

Und ich freu mich das du in Arcane City mitspielen willst
 
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

jaaa ich wollte noch fragen wann kommt den arcane city wieder "online"

dass ich mal meiner schwester zeigen kann wer hier Mast3r of D1sast3r is ^^
 
Werbung:
AW: Venom243 - ein neuer Stern am Forum Himmel

lol jetzt werd mal nich überheblich :p

Arcane City wird Ende Februar wieder online kommen. Bis dahin werden wir einige Veränderungen (hoffentlich zum Besseren ;)) vorgenommen haben und das ganze RPG übersichtlicher gestaltet haben.
Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Spieler :)
 
Zurück
Oben