• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

V. C . Andrews

hi saphir!
die shooting-star reihe sagt mir ehrlich gesagt nix,sorry!
klang für mich wohl nicht spannend genug,deshalb hab ich es wohl nie gelesen :D
ja,muß mal sehen das ich die andern teile der hudson-saga bekomm,aber bis jetzt hat sich auf amazon noch nix getan.warten ist angesagt!
du hast nicht ein buch von ihr??? tztztz :D
naja,ich hatte mir die foxworth hall bücher auch nur ausgeliehen von ner freundin,aber dann mußte ich sie selbst auch haben,um das immer wieder lesen zu können! :D denn jetzt reden wir nicht mehr miteinander....
LG :)
 
Werbung:
Hi,
meinste nicht, du kriegst das mit deiner Freundin wieder hin. Wäre doch schade. Ich finde Freundschaften sind etwas besonders und man muß einiges dafür tuen. Versuchs doch einfach. Sonst fragst du dich vielleicht eines Tages, wieso du es nicht wenigstens probiert hast.
Shooting Stars ist gerade neu erschienen. Als wirklich niegelnagelneu. Soweit ich weiß, gibt es die anderen Bücher bis auf die Hudson-Saga nicht mehr im Handel. Meine Freundin hatte sie sich alle über ebay geholt. Aber schau doch mal bei Bertelsmann. Da gab es Shooting Stars und die Hudson-Saga.
Wenn ich mal groß bin, dann habe ich auch alle.
 
ich finde V.C. Adrews total klasse, ich habe glaube ich mehr als 20 Bücher von ihr...und finde sie total klasse. sie hat so eine schöne schreibweise.
 
saphir schrieb:
Hi,
meinste nicht, du kriegst das mit deiner Freundin wieder hin. Wäre doch schade. Ich finde Freundschaften sind etwas besonders und man muß einiges dafür tuen. Versuchs doch einfach. Sonst fragst du dich vielleicht eines Tages, wieso du es nicht wenigstens probiert hast.
Shooting Stars ist gerade neu erschienen. Als wirklich niegelnagelneu. Soweit ich weiß, gibt es die anderen Bücher bis auf die Hudson-Saga nicht mehr im Handel. Meine Freundin hatte sie sich alle über ebay geholt. Aber schau doch mal bei Bertelsmann. Da gab es Shooting Stars und die Hudson-Saga.
Wenn ich mal groß bin, dann habe ich auch alle.

hi saphir!
nee,kriegen wir nicht wieder hin!!! wir reden seit fünf jahren nicht miteinander und ich hab keine ahnung was ich ihr getan haben soll!!!! hab ihr mal ne e-mail geschickt und keine antwort....also laß ich sie in ruhe! egal...

hhmm...also shooting star sagt mir immer noch nix,aber für den tip mit bertelsmann.werd da mal schauen gehen....
schau sonst immer bei amazon.
 
Werbung:
Hi,
Teil 5 der Shooting Stars - Saga ist erschienen. Nennt sich "Falling Stars" und ist doch mal wieder recht interessant bzw. geheimnisvoll. Bin gerade dabei und lass mich überraschen, wie er ausgehen wird.
 
Zurück
Oben