• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Uu- Jubiläum (Unter Uns)

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Am 10. Januar feiert Unter Uns die 2500. Folge. AUfgezeichnet wurde die Geburtstags-doppelfolge der Soap 13 Tage lang auf der Mittelmeerinsel Zypern. Und es wird spannend: DR. Carl (Mathieu Carriére) bringt Svenja (Finja Martensen) in seine Gewalt und will die Weltherrschaft an sich reißen.

Seit der ersten Episode am 10. Oktober 1994 wurden übrigens ca. 55.000 Minuten der Serie gesendet- das sind mehr als 38 Tage Unter Uns nonstop


Quelle: Bravo
 
Werbung:
Originally posted by Sina@5.Jan.2005, 17:49
Am 10. Januar feiert Unter Uns die 2500. Folge. AUfgezeichnet wurde die Geburtstags-doppelfolge der Soap 13 Tage lang auf der Mittelmeerinsel Zypern. Und es wird spannend: DR. Carl (Mathieu Carriére) bringt Svenja (Finja Martensen) in seine Gewalt und will die Weltherrschaft an sich reißen.

Seit der ersten Episode am 10. Oktober 1994 wurden übrigens ca. 55.000 Minuten der Serie gesendet- das sind mehr als 38 Tage Unter Uns nonstop


Quelle: Bravo
[snapback]17346[/snapback]​

Ja das wird mit sicherheit supa spannend.

Nur Norico (Luci) die falsche Schlange, mag ich irgendwie net so :lol:
 
Es ist wiklich zum heulen.

Da ich zu den Ausstrahlungszeiten arbeite, hat mein digitaler Videorekorder die Folge aufgenommen.
Unglücklicherweise ohne ton.
Also am nächsten morgen den normalen VHS-Videorekorder darauf angesetzt.
Er hat das Band gefresssen *grrr*
Und letzer Versuch am Sa. beide techniken drauf Angesetzt und was war: Stromausfall.

Kaum zu fassen, dieses Glück, oda ? :annoyed:
 
Werbung:
Originally posted by Michael+5.Jan.2005, 18:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Michael @ 5.Jan.2005, 18:20)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sina@5.Jan.2005, 17:49
Am 10. Januar feiert Unter Uns die 2500. Folge. AUfgezeichnet wurde die Geburtstags-doppelfolge der Soap 13 Tage lang auf der Mittelmeerinsel Zypern. Und es wird spannend: DR. Carl (Mathieu Carriére) bringt Svenja (Finja Martensen) in seine Gewalt und will die Weltherrschaft an sich reißen.

Seit der ersten Episode am 10. Oktober 1994 wurden übrigens ca. 55.000 Minuten der Serie gesendet- das sind mehr als 38 Tage Unter Uns nonstop


Quelle: Bravo
[snapback]17346[/snapback]​

Ja das wird mit sicherheit supa spannend.

Nur Norico (Luci) die falsche Schlange, mag ich irgendwie net so :lol:
[snapback]17347[/snapback]​
[/b][/quote]


I'm loving it ! ;) Das Schicksal wollte dich nur von einer langweiligen Soapfolge schützen
 
Zurück
Oben