• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

USB stick

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also für die Schule benötigen wir ab Jänner - Februar einen USB stick, die Professorin hat gesagt es wäre egal welchen aber er sollte schon genug Speicherkapazität haben. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, was da brauchbar wäre...
 
Werbung:
Was soll den auf den Usb Stick drauf gepeichert werden ...

texte ?
Bilder ?
Programme ^^

ich würde mal schauen wie viel das was da drauf soll für ne Größe hat dann so multipliezieren das du da genug platz für mehr hast dun dann nach der Zahl dann einkaufen gehen
bin da aber auch kein profi ^^
wäre nur so ne fixe idee ...wenn du den dann danch auch für dich verwenden möchtest würde ich mir eine etwas besseren kaufen
von guten Herstellern oder Fix daten die man unbedingt für einen etwas besseren stick braucht hab ich keine ahnnung
 
In der Regel sollte ein USB-Stick mit 128MB Speicherkapazität reichen. Texte und (viele) Bilder sind ja meist nicht so groß. Bei den PowerPoint-Präsentationen kommt es halt darauf an wie viele Folien sie beeinhaltet.
Schau einfach mal durch die Elektrofachmärkte in deiner Nähe. Oft kann man solche USB-Sticks auch schon recht günstig bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen?!

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Zurück
Oben