• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Us 5

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
B0009X32ZS.03.MZZZZZZZ.jpg


Hey ihr .. das sind US 5 mit ihrer ersten Single "Maria".. Kennt ihr sie?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Ich mag die Band total und das Lied ist sofort mein Lieblingslied geworden :D

Unter dem Link könnt ihr ein Video und die HP der Boys ansehen :)
KLiCk!!

lg Alessa
 
Werbung:
Und ich dachte der Boygroup-Zug sei schon vor Jahren davongedüst...
Was genau gibt es denn, an US5, das sie von den ganzen anderen BSB-Klonen unterscheidet, Alessa?
Haben sie irgendwas tolles innovatives neues, das sie besonders auszeichnet und das sie für dich so toll macht? Würde mich doch mal interessieren. Hab mir jetzt das ganze Video angesehn und konnte nichts besondres feststellen... klar, das Lied könnte ne Weile im Ohr hängen bleiben, aber das tut der blöde Frosch leider auch^^"
Bin aber gerne bereit mich belehren zu lassen ;)

btw: wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht *grusel* ^^

edit: Wie depremierend muss es für einen KÜnstler eigentlich sein, die Vorgruppe von Aaron Carter zu sein?? :p
(nichts gegen die Vorgruppe... eher gegen den Kleinen, hab den neulich im Fernsehn gesehn , wie er sein Haus und seine Autos gezeigt hat...das Geld hätte ich auch gerne ;)

edit2:
Nachdem ihm die Musik zu kommerziell geworden ist, hat er die Gruppe aufgelöst.
lol wie gut, dass US5 so unkommerziell ist ;)

edit3:
Das erste Tattoo hat er sich sogar selbst – mit einer Saite seiner Gitarre gestochen.
autsch... ma ganz ehrlich, wenn man sich das mal durchlies, ist das shcon verdammt lustig, wie die Leute so beschrieben werden...
Vielleicht ist das, das tolle an US5, sie sind echt witzig ;)
 
Also ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht so begeistert von der Band. Aber jetzt find ich sie einfach nur cool! Der Song "Maria" ist echt super!! Vorallem weil in dieser Band auch voll der süße typ ist!!!!


vlg lary
 
Ich hasse diese Band! Ich habe das 2 mal im Fernsehen gesehen, mit dem "Big in America". Ich bekomme da echt eine Krise. :lol:

Ich hasse Casting Bands einfach total. ;) Es wirkt alles so aufgesetzt und oft müssen sie so sein, wie sie eigentlich gar nicht sind. Also von der Musikrichtung her. Grauenvoll. Musik muss man leben und lieben und nicht erzwingen. ;)
 
taraia schrieb:
Und ich dachte der Boygroup-Zug sei schon vor Jahren davongedüst...
Was genau gibt es denn, an US5, das sie von den ganzen anderen BSB-Klonen unterscheidet, Alessa?
Haben sie irgendwas tolles innovatives neues, das sie besonders auszeichnet und das sie für dich so toll macht? Würde mich doch mal interessieren. Hab mir jetzt das ganze Video angesehn und konnte nichts besondres feststellen... klar, das Lied könnte ne Weile im Ohr hängen bleiben, aber das tut der blöde Frosch leider auch^^"
Bin aber gerne bereit mich belehren zu lassen ;)

btw: wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht *grusel* ^^

edit: Wie depremierend muss es für einen KÜnstler eigentlich sein, die Vorgruppe von Aaron Carter zu sein?? :p
(nichts gegen die Vorgruppe... eher gegen den Kleinen, hab den neulich im Fernsehn gesehn , wie er sein Haus und seine Autos gezeigt hat...das Geld hätte ich auch gerne ;)

edit2: lol wie gut, dass US5 so unkommerziell ist ;)

edit3: autsch... ma ganz ehrlich, wenn man sich das mal durchlies, ist das shcon verdammt lustig, wie die Leute so beschrieben werden...
Vielleicht ist das, das tolle an US5, sie sind echt witzig ;)

taraia .. ich denke es ist einfach nicht dein Musik geschmack..
vielleicht hörst du eher Evanescence oder sowas? hmm .. wenn ich so dein Set betrachte könnte ich das daraus schließen .. :) .. sorry wenn ich mich irre.. aber das sieht schon bisschen mystisch aus..
Es ist einfach eine Geschmackssache ..
Es ist okay wenn du deine Meinung sagst .. will dich dafür auch nicht verurteilen ..
Aber jedem das seine..


Nochwas.. ich mag auch keine Castingsshows .. Geb ich auch zu .. ich hab auch Big in Amerika erst einmal gesehen .. gebe ich auch zu .. aber ich mag die Musik einfach und die Band ebenso ;) .. da interessiert es mich null ob sie gecastet wurden oder nicht
Und sind wir doch mal ehrlich ;) .. besser im Vorprogramm als gar nicht auf der Bühne
 
Du hast mir keine meiner Fragen beantwortet.
Ich habe nichts gegen deinen Musikgeschmack gesagt und war nur interessiert daran, was nun an US5 so besonders ist, wiel das aus deinem Eingangspost kein bisschen ersichtlich war.
Und nein, ich höre nicht Evanescence und habe auch im Moment kein Set, das mit meinem Musikgeschmack zu tun hat ^^
Danke, dass du mich nicht verurteilen willst ;)
 
*JUBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
Gottttttttttttt, Chris....hrhrhr :rofl: :D *umfall*.....der is so niedlich, obwohl der erst 16 is????....oder 17`? kA...der sieht viel erwachsener aus und ich schmelze, wenn ich den tanzen seh *ggg* :D
Einfach umwerfend.
Das Liedchen maria is auch geil, es hört sich sehr sanft an und harmonisch :)
 
Amber schrieb:
Ich hasse diese Band! Ich habe das 2 mal im Fernsehen gesehen, mit dem "Big in America". Ich bekomme da echt eine Krise. :lol:

Ich hasse Casting Bands einfach total. ;) Es wirkt alles so aufgesetzt und oft müssen sie so sein, wie sie eigentlich gar nicht sind. Also von der Musikrichtung her. Grauenvoll. Musik muss man leben und lieben und nicht erzwingen. ;)


Da stimm' ich dir zu!
Noch so 'ne Boyband (und dann auch noch Casting), nein Danke!
Das ist wieder so 'ne kleine Mädchen Band.
Nur Pech, dass es so viele kleine Mädchen gibt, die werden's wohl vielleicht auch in die Charts schaffen und sowas regt mich endlos auf. :eindösen:




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Naja, da ich auch mal ein kleines Mädchen war, (jaja ;) ) und ein Fan von diversen Boygroups war, warum sollte es den kleinen Mädchen von heute nicht vergönnt sein, das auch zu haben?
Die haben die Backstreetboys, Caught in the Act, Take That und Co. doch alle nicht so extrem mitbekommen...
Ich denke, da haben solche Bands, wo gutaussehende (imo zu perfekte) Kerle rumhüpfen schon ihre Berechtigung. Und die sehe ich lieber in den Charts, als Klingeltöne.
War doch shcon immer so, dass die Charts von der kaufkräftigen Masse gemacht werden... wenn die anderen Bands nicht gekauft werden, sind ja nicht diejenigen schuld, die etwas anderes kaufen.
 
taraia schrieb:
warum sollte es den kleinen Mädchen von heute nicht vergönnt sein, das auch zu haben?


Das ist ja nicht das Problem, was mich hauptsächlich stört ist, dass dieser Müll dann tausend Mal am Radio kommt und ich wieder mal daran verzweifeln werde Radio hören zu wollen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Das kann ich verstehen... allerdings kam im Radio noch nie die Musik, die ich hören wollte... okay außer in der Boygroupzeit damals ;)
Deshalb habe ich es schon lange aufgegeben. Wenns mir nicht gefällt schalte ich nicht ein und höre eben CD
Genauso wie im Fernsehn. Wer Big Brother und co. (bspw) nicht leiden kann, soll halt nich reinschalten.
Wenn dir allerdings die Musik zwischen dem US5-Kram gefällt ist das natürlich sehr ärgerlich.. =/
 
Miss Hellfire schrieb:
Das ist ja nicht das Problem, was mich hauptsächlich stört ist, dass dieser Müll dann tausend Mal am Radio kommt und ich wieder mal daran verzweifeln werde Radio hören zu wollen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire


ich seh das auch so!
die backstreetboys sind ja noch okay:) die haben auch die älteren rechte:D
ne im ernst: wir haben doch genug boybands und besser als die anderen sind us five doch auch nicht!
Lg shiny
 
hey
ich hab das video erst 2x gesehen... in dem video find ich den kleine so voll süß^^ aber auf der hp (oben) sieht der richtig scheiße aus^^ was schminke so alles machen kann :p ... das lied gefällt mir auch net...
ich hab ma ne frage...wie kann irgendein typ zwischen 16-25 so ein lied gefallen...also so gut, dass sies singen? ich versteh die band net....

lg siria
 
Werbung:
Habe gesucht aber so ein Thema nicht gefunden ...

Also ich frag mich, wie findet ihr eigentlich die neue Boyband Us 5 und ihren Song "Maria"?
Lou Perlman ist der Macher von Us 5, genauso wie von Backstreet Boys, N’Sync, O-Town und Natural uvm.

Naja .. is halt 'ne typische Boyband^^ ... aber ich find sie garnicht mal so schlecht, eigentlich eh cool :D und den Song find ich auch genial ... :p

Was haltet ihr von den Jungs?
 
Zurück
Oben