• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

URL in der SIGI

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
also ich hab alles durchkämmt aber echt nichts gefunden also ich hab mal ne frage

ich wil mein froum in meine sigi tun aber es sieht irgendwie blöd aus wen der ganze link unten steht ich wil das nur Mein Forum steht und dan kan man draufklilcken und man kommt auf meine Seite

aber was muss ich da genau eingeben?
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau, ob die Frage schonmal gestellt wurde, dann tut es mir leid, aber wie verlinkt man eigentlich ein Bild in der Sig?
 
@ Momo:

Das machst du genauso wie wenn du eine Homepage verlinkst, denn das Bild hat ja auch eine URL (d.h. natürlich nur wenn es im Internet is. Wenn nich, kannst du -> bei kostenlosen Homepageanbieteren hochladen) (wenn du nich weißt, wie du an URL drankommst: Mit rechter Maustaste auf Bild klicken -> Eigenschaften -> da steht die URL).

So wie du das jetzt wahrscheinlich meinst, geht das nicht, das man wirklich nur das Bild sieht.

Hat das deine Frage beantwortet? Wenn nich -> frag nochmal nach ;)
 
Momo: Das steht direkt neben dem Eingabefeld für die Signatur. Wenn du eine Idee hast, wie wir diesen Text noch besser platzieren können, sag es uns bitte.
 
Ich hab das schon verstanden, danke an euch!
Aber ich glaub, ich hab das etwas doof formuliert, ich meine nämlich, dass, wenn man auf diesen Banner in der Sig klickt, zu meiner Homepage kommt...
Ich glaub das geht nicht, oder?
 
hätte auch eine frage:

also so wie lucys problem, nur dass ich ein bild so darstellen will

also anstatt den ganzen link fürs pic zu sehen will ich z.b. PHOEBE stehen haben.

gabs die frage schon?
 
Ja, eigentlich gabs die Frage schon, musst dir nur die bisherigen Beiträge durchlesen ;)

Also, das geht genauso wie wenn du sonst was verlinkst.
Und wie das geht, kannst du in Post 2 nachlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben