• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Update der Sektion "Charaktere"

V

Valkyrie Vixen

Guest
hi @ll !!!
ich wollte mal fragen wann die sektion "charaktere" mal wieder geupdatet wird. schließlich ist in den USA schon die 6.staffel beendet und es sind immer noch nur die charaktere-bilder bis zur 4.staffel dort.
wann wird das mal geändert??? :)

blessed be, Valkyrie Vixen
 
Werbung:
außerdem ist die info (z.b über geliebte) auch sehr veraltet...

blessed be, valkyrie vixen
 
naja, die info z.b ueber die zauberkraft oder ueber verflossene liebschaften oder auch die veraenderung der schwestern anhand der bilder gehen nur bis zur 4.staffel.....
koennte man ja mal updaten, wenn moeglich....
 
Werbung:
Hier in deutschland läuft gerade erst die fünfte Staffel. Wenn es jetzt neu gestaltet wird, müsste man es als Spoiler angeben. Ich denke, das wird schon noch aktualisiert, wenn die fünfte Staffel beendet ist.
 
Zurück
Oben