• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unter uns fan?????

I

imported_rocky

Guest
hallo @all
jemand der gerne UNTER UNS schaut :confused:

ich schau das gern,ist so wie es in vielen familien zu geht.
am liebsten mag ich: margot weigel, vicky(ist aber ausgestiegen) ach eigendlich alle.

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
hallo rocky

also ich hab unter uns ganz früher angeschaut, wo sie noch neu war!
der eine in ner wg wohnte und so tat als ob er schwul wäre usw.

aber dann hab ich einige folgen verpasst und ruck zuck waren neue schauspieler da und ich habs nimme geblickt und dann auch nicht meehr angeschaut.

lg binchen
 
hallo bienchen

ich schaue es von anfang an,und ich muss sagen es macht mir immer noch spaß.

liebe grüße rocky
 
ja wenn man die folgen immer anschauen kann, bzw. wenige verpasst, dann macht das spass.
daher auch die faszination von marienhof - ne freundin von mir war/ist total begeistert.
nur wenn du zuviele folgen verpasst, dann ist aus - neue gesichter story ist anders usw.

deshalb mag ich mehr so comedys - es sind die gleichen darsteller aber die story in sich abgeschlossen.
da kannste nichts verpassen!

lg binchen
 
Hallo;

ALSO Unter uns ist spitze genauso wie Marienhof das ist jeden Tag ein Muss.

Schade das es sie am Wochenende nicht gibt naja kann man nichts machen gel. :mad:

Ansonsten immer wieder Spannend beide Sendungen.

Gruß Sternenkind
 
Ich oute mich mal hier auch als Unter uns Fan :) obwohl ich die Serie erst seit ca. 1 Jahr verfolge ! Und ich muß sagen, sie begeistert mich jeden Tag aufs Neue !

Liebe Grüße an alle Unter uns Fans :)
 
hallo hummelchen :)

willkommen im forum

und im unter uns club ich verpasse auch keinen tag und freue mich auch jeden tag aufs neue.

liebe grüsse rocky :D
 
Huhu Rocky.........

ja und wehe es wird ne Folge verpasst....dann heißt es morgens früher raus aus den Federn und die Wiederholung gucken :)

Lg
Hummelchen
 
Werbung:
Hallo,

bin auch Unter uns Fan und Marienhof das muss einfach sein.

Jetzt drücken wir die Daumen für den Till das er freikommt und dieser eckelhafte Rolf (Wolf) doch noch alles regelt und sich alles zum guten wendet.

Gruß Sternenkind :angry:
 
Zurück
Oben