• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unrigestered

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hallo!!

Eine unregestrierte Person hat mal ein Thema aufgemacht:

_____________________________

da newskommentare dazu sind, um über news zu reden, eröffne ich hier mal ein topic um über einige beiträge/kommentare zu sprechen. sagt mal, könnt ihr teenies einmal fremde meinungen akzeptieren? oder fällt euch das etwa schwer? ich finde es einfach nur unverschämt und unfreundlich, andere zu attakieren, nur weil ihr mit deren meinung nicht einverstanden seid. da habe ich leute gesehen, die meinten, pipers outfit würde ihnen nicht gefallen usw, daraufhin schrieben leute wie (lasst mich einen namen nennen) phoebefan132...

ich zitiere

... Menschen und dürfen aussehen wie sie wollen schließlich sind sie Leuten wie dir niuvois nichts schuldig...


Soll das ein Witz sein? Habt ihr einmal etwas von Meinungsfreiheit und gleichzeitiger Meinungsverschiedenheit gehört? Die fremden Meinungen zu akzeptieren und nicht zu kommentieren? Oder denkt ihr, man könne durch gegenseitiges Attakieren fremde Meinungen ändern? Eher nicht. Vor allem auf einem großen Portal wie diesem halte ich es für notwendig, ein wenig Kultur zu zeigen und sich ordentlich zu benehmen. Jeder hat seine Meinung, die eigene hinschreiben ist in Ordnung, aber fremde zu kritisieren ist wirklich unter jeder würde.

Ich hoffe einige von euch nehmen dies zur Kenntnis. Denn es ist doch UNSER Anliegen, in diesem Forum friedlich und problemlos kommunizieren zu können.

________________________________

Ich finde, dass dieser jemand recht hat und es sollte geändert werden, dass alle Gäste hier Beiträge schreiben können, ohne sich anzumelden.
Es wäre zwar kompliziert, aber könnte das geändert werden????
Sollte es so ein Thema schon geben, tut es mir leid :D
Aber vielleicht kann man da wirklich was ändern :zustimmen
(Ich möchte nichts gegen die oben genannten Namen sagen, es soll ja nur als beispiel dienen ;) )
lg,
Kallisto
 
Werbung:
Diese Person spricht die Newskommentare an, nicht das Forum.

Außerdem hat Meinungsfreiheit nichts mit dieser Webseite zu tun, das ist etwas vollkommen anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben