• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unerklärliches

Magische Phänomene wirklich erlebt?

  • ja , da bin ich mir sicher

    Stimmen: 11 50,0%
  • habe öfter das Gefühl das geht nicht mit rechten Dingen zu

    Stimmen: 11 50,0%
  • nein ,bei mir ist das nur Einbildung und immer wissenschaftlich zu erklären

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne, sowas gibt es garnicht

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
undefined
Habt ihr schon mal Dinge oder Situationen erlebt, bei denen ihr euch ganz sicher wart, dass es übersinnlich ist, also auf jeden Fall etwas magisches was nur wenige erleben?
Z.B. im Wald oder wenn es dunkel ist irgendwelche Gestalten gesehen, fliegende Gegenstände oder Zufälle die mehr als zufällig waren oder sind Zaubersprüche ,die ihr mal ausgesprochen habt wirklich in Erfüllung gegangen ,wonach ihr wirklich überrascht oder erschrocken wart?

Bin schon gespannt was ihr so postet.Aber ich hoffe ihr erzählt keine Märchen.

Gruß THePhoebe
 
Werbung:
Und im dunklen Wald sieht man ja auch öfter Leute- das ist ja nicht mal ungewöhnlch:)

Ganz so wie du das beschreibst wahrs nicht. Aber ich denke mal das mir so was schon passiert ist. Nur in anderer Form.
 
Okay, es hört sich vieleicht blöd an aber ne Freundin und Ich haben mal so eine komische Hexenbeschwörung oder sowas gemacht! War, ja alles auch ganz normal wir ahben auch noch 1h danach drüber gelacht wie dumm es eigentlich ist und das eh alles quatsch ist!
Doch auf einmal als wir im Bett lagen krachte es und mein fenster schlug auf, dabei war es zu gewesen, drau0en war ein totales Unwetter!
Mein Zimmer war auch total dunkel, fast Schwarz und auf einmal erschien für ca. 2-3 sek. ein heller weißer Schein in meinem Zimmer. Ich sprang auf und schließte das Fenster, machte das Licht an und meine Freundin und ich schauten uns an und wollten es irgendwie nicht wahr haben was wir dort gesehen hatten!
Auch, wenn ihr denkt ich spinne, aber es ist wirklich passier und ich weiß bis heute nicht was es war!
 
Wow, das klingt echt gruselig.
Das mit dem Fenster könnte wirklich am Unwetter gelegen haben und der helle Schein ein Blitz.
Aber ich glaube dir , denn selbst wenn es nur Wind und Blitz waren, warum ist es ausgerechnet an dem Abend passiert, als ihr eine Hexenbeschwörung gemacht habt?
Es könnte Zufall gewesen sein, aber was ist schon Zufall.
Für mich steckt hinter dem Zufall mehr als nur das, was manche Leute sagen.
 
Frag mich nicht was das damals war... aber das Fenster war fest verschlossen, dass ist es ja was mich so stuzig gemacht hat!
 
Also ich hatte mal nen sehr komischen vorfall...
Ich war zuhause, und habe meditiert. und wenn ich meditiere dann habe ich meistens räucherstäbchen und kerzen an. plötzlich fing das räucherstäbchen feuer (die kerze stand am anderen ende des tisches) und die kerze ging aus...
Danach hab ich mich schon etwas gewundert, aber angst habe ich nicht, denn alles was passiert hat irgendwie seinen hintergrund und seine gründe
 
Das ist ja auch krass... manchmal geschehen schon komische sachen...

Oh, Räuscherstäbschen... mhmmm... die liebe ich ja, die könnte ich stundenlang an haben ;0)
 
Ich mag Räucherstäbchen auch gerne. Welche Sorten habt ihr denn?

Ich habe Vanille, Rose und Lavendel.
Lavendel riecht sogar wenn es nicht angezündet ist.
 
ich habe auch manchma mal schon etwas "gezaubert" wenn ich mal Liebeskummer hatte oder so etwas...zb auch Streit mit einer Freundin

Amy
 
Also Magische erlebnisse, so wie sie hier geschildert wurden, hab ich bisher noch nie erlebt, will hier aber trotzdem eine echt irre geschichte beisteuern:

Es war 1996 in der Lüneburger heide im Reiterurlaub mit der Clique, als eines unserer Pferde eine Kolik bekam. Ich wurde gebeten, mit dem Tier spazieren zu gehen. Ich hab einen Rundkurs durch den Wald eingeschlagen, als das Pferd plötzlich unruhig wurde. Wir kamen grade aus einem kleinen Wäldchen auf einen Fluß zu, als es über dem Fluß im Bodennebel gelblich zu leuchen begann. die junge Stute begann an meiner Hand zu Steigen und wollte nur noch weg. Über dem Acker, der auf der anderen seite des Baches lag, erschienen plötzlich zwei rote lichter im Nebel über dem Acker und ein leises Hecheln ertönte. Ich drehte mich um und schwang mich auf den Rücken der Stute, die enzwischen komplett am durchdrehen war. Was es war, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich mir das nicht bloß eingebildet hab!
 
Werbung:
Lord Kelvin schrieb:
Also Magische erlebnisse, so wie sie hier geschildert wurden, hab ich bisher noch nie erlebt, will hier aber trotzdem eine echt irre geschichte beisteuern:

Es war 1996 in der Lüneburger heide im Reiterurlaub mit der Clique, als eines unserer Pferde eine Kolik bekam. Ich wurde gebeten, mit dem Tier spazieren zu gehen. Ich hab einen Rundkurs durch den Wald eingeschlagen, als das Pferd plötzlich unruhig wurde. Wir kamen grade aus einem kleinen Wäldchen auf einen Fluß zu, als es über dem Fluß im Bodennebel gelblich zu leuchen begann. die junge Stute begann an meiner Hand zu Steigen und wollte nur noch weg. Über dem Acker, der auf der anderen seite des Baches lag, erschienen plötzlich zwei rote lichter im Nebel über dem Acker und ein leises Hecheln ertönte. Ich drehte mich um und schwang mich auf den Rücken der Stute, die enzwischen komplett am durchdrehen war. Was es war, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich mir das nicht bloß eingebildet hab!


WWWoooooowwwwwwww echt tolle Geschichte :D !!!! (Mach nur so weiter!!)

glg. sandra
 
Zurück
Oben