• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

und wieder eine neue

Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst hier viele Schöne Stunden/Tage erleben..

Falls du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
Achja um meine Neugierde zu stillen...

hast du Geschwister?
Haustiere?
Hobby?
 
Ja ich hoffe auch das es hier cool wird!

Zu deinen Fragen

ja ich habe 5 Schwestern und 2 Brüder

Ich habe zwei Hunde und eine Katze

Mein hobbys sind Rpg spielen, Chatten, Freunde Treffen, Abendspazier gänge, Musik Hören und lesen!
 
Hi auch von mir herzlich willkommen.:jump:

Wenn du Fragen, Probleme hast oder nur einfach so reden willst kannst mir jederzeit gern eine PM schreiben.:)

Also dann noch viel Spaß hier.:rofl:

P.S. schöner Username:D
 
Hi und herzlich willkommen auch von mir!

Ui ich chatte auch sehr gern!
Und rede auch gern per Pm^^
Kannst mir mal schreiben wenn du lust hast^^

Ich hoffe dir gefällt es hier!
Aber wem gefällt es hier nicht?

PS.: Abendspaziergänge?..hach..wie romantisch^^
 
Hii Herzlich Willkommen!!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)

Ich habe auch ein, zwei Fragen:
Bist du aus Österreich, Deutschland, oder der Schweiz (oder woher auch immer ;) )
was hörst du gerne für Musik?
Lieblingschara bei Charmed?

jaa okay soll ja kein Verhöhr werden darum höt ich auf :D

lg cilia

natürlich kannst du auch mir eine Pm schicken wenn due Fragen oder Probleme hast, oder einfach Lust hast zu quasseln :)
 
also ich komme von deutschlands größter insel namens rügen.
meine lieblings charas bei charmed sind Piper(von der ersten folge an)
Paige und Chris
und ich höre alles möglich ausser techno, schlager, folks musik amliebsten höre ich juli, wir sind helden, destinys child, söhne mannheims und was sich sonst so in den charts rumtreibt
 
Hy! Erst mal Herzlich willkommen hier im Fofrum:)

Von einer Insel? cool. Wo ist die den? in Norddeutschland?

Es ist sicher mal ganz was anderes auf einer Insel zu wohnen :)


LG und noch mal herlich willkommen:)

Wenn ich mal grad on bin und du ne Frage hast kannst du gern ne PM shreiben:)

Liebe grüße katki:)
 
herzlich willkommen!
viel spass hier und hoffe dass du dich schnell einlebst!

lg Alessa
 
hi du;)
ich wünsch dir auch viel spass hier im forum:flash:
wenn du mal fragen hast, kannst du mir gern ne pm mailen;)
Liebe grüße ~Shiny~ :zufrieden
 
Hey, auch von mir ein herzlich willkommen in diesem Forum, ich bin sicher, du wirst jede Menge Spass haben und neue Freunde finde.

Noch viel Spass in Forum.

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben