• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und ich weiß ich sterbe...

Hellen McGowan

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
201
Ort
AM GRab des großen Che
Diese Story heire habe ich aus reiner Trauer und depression geschriebn, hoffe sie gefällt euch...


Ich stehe auf unserem Dachboden unter mir eine alte klapprige kiste die zu zerfallen droht, über mir ein Dachbalken, ich knüpfe gerade ein seil, das eine ende am balden befestigt, das andere ende um meinen hals mit meinen Beinen stoße ich die kiste beiseite, ich falle, langsam geht mir die Luft aus, udn ich weiß ich sterbe...

Ich liege in meinem Bett in der Hand ein glas flüssiges nikotin das ich meinem Vater, er ist apotheker, entnohmen habe in der Hand, ich lege das Glas an meinen Lippen und und trinke es in schnellen Zügen aus, ich werde schläfrig, mein Hals brennt und ich weiß ich sterbe´

Ich sitzee über die Badewannegebeugt in unserem Badezimmer, in der linken hand eine rasierklinge, ich bewege sie langsam auf meine rechte Hand zu, schneide mir die Pulsadern auf und ich weiß ich sterbe...

Ich stehe einige Zeit auf einer Brücke, sehe hinunter in die reisenden Fluten, steige über das Gelände, höre wie hinter mir auts stehenbleiben, doch keiner von ihnen wagt es auszusteigen, mit tränen in den augen wende ich mich ihnen zu, ein lächeln zum Abschied schenke ich ihnen bevor ich mich in die Fluten stürze, und ich weiß ich sterbe...

Diese Tode sterbe ich jeden TAg wenn ich dich mit einer anderen sehe..
 
Werbung:
wow, der Text hat mich echt berührt. jetzt hab ich fast angst um dich, dass du dich echt umbringst :umschauen
nein, geht echt zu herzen! toll geschrieben!
 
Wow, die Story ist echt super geschrieben!
Wie Phylax bereits gesagt hat, geht es echt zu Herzen!
Das hat mich echt sehr berührt!
 
Ach das freut mich sooo... allen hat es gefallen, aber ich hoffe ihr seht den sinn dahinter auch, macht euch nicht zu viel drauß wen liebe zerbricht, es gibt bestimmt irgendwann mal einen Tiefpunkt, macht dann aber bitte nicht schluss mit euerm Leben, es ist es doch nicht wert..
 
Werbung:
Zurück
Oben