• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und hier bin ich.....

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
ich will mich hier auch mal vorstellen

ich heisse Florian, bin 15 jahre und komme aus dem raum München
ich habe einen 19 jährigen bruder, und eine süße katze.

meine hobbys sind: modellflug, bonsai, charmed, internet, adobe photoshop 6.0 usw.

hier ein bild
aber ich muss euch warnen,
dass bild ist 1 jahr alt
und ich bekomm gerade ein neues zimmer
ach ja,

NICHT ERSCHRECKEN
:zustimmen :D
1821_2.jpg
 
Werbung:
Du siehst doch gar nicht so schlecht aus das man sich erschreken müsste!!! Das Bild sieht voll lieb aus!

bye
evy
 
tja, die katze heisst mickie

lol und hat gestern ahnstein weggemacht bekommen,

und sie hat volnakose beokmmen
und 1 stunde nach dem eingriff, war sie wieder zuhause und hat nochmal 1 stunde geschlafen
und als sie die ersten gehversuche machen wollte, ist sie erst mal ein paar mal umgefallen
:D
und ihre füße sind auf dem holzboden weggerutscht.
lol dass hättet ihr sehen müssen
 
naja 1 mal im jahr muss dass sein, denn die hat so eine veranlagung sehr viel zahnstein zu haben
;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben