• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

... und dann kam polly

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Am 04. März 04 kommt noch eine neue Komödie in die Kinos, die ich gerne sehen würde.
Ich war am Sonntag im Kino und habe dort die Vorschau gesehen und musste schon sehr lachen. Jennifer Aniston ist aber auch zu süß und in Kombination mit Ben Stiller schon lustig.

Inhalt (Quelle: www.movies.uip.de/unddannkampolly/)
Eine Geschichte, wie im normalen Leben ... Der als äußerst vorsichtig geltende Risikoanalytiker Ruben verlässt seine Frau, die ihn in der Hochzeitsnacht mit dem Tauchlehrer betrügt. Was da noch hilft? Nur ein Leben ohne Verantwortung, jede Menge Extremsport und äußerst scharfes Essen. Fehlt da nicht noch etwas? Als ihm das personifizierte Chaos mit Namen Polly (Jennifer Aniston) ins Haus weht, wird sein Leben zwar nicht weniger kompliziert, aber das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Wirbelsturm trifft Sicherheitsfanatiker - Romantisch, charmant und herrlich inszeniert: Die Blockbuster-Comedy vom Drehbuchautor von Meine Braut, Ihr Vater und Ich mit dem Traumpaar des Jahres Stiller und Aniston!
 
Werbung:
Hach, ich freue mich auch schon riesig auf den Film! Unter anderem spielen auch Debra Messing und Hank Azaria mit!

Jennifer und Ben Stiller in Berlin (gestern)



Mehr auf Always-Friends.de
 
Sorry, für den Doppelpost ;)

---------

Ich war heute im Kino um den Film zu sehen und ich fand ihn einfach super! Ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht im Kino. Nur zu empfehlen! :)
 
Ich habe mir den Film vor einer Woch in Cambridge angesehen!

Ich finde ihn in Englisch viel besser, da man die Originalstimmen der Darsteller hört!

Ich bin ein großer Fan von Jennifer Aniston und hab ihn mir schon alleine deswegen angesehen!

Zur Story kann ich nur so viel sagen: Man weiß am Anfang schon wie der Film ausgeht!

Das muss nicht immer schlecht sein, allerdings wäre es gut wenn Jennifer Aniston mal in einem "ernsthaften" Film mitspielt!

In so einer Rolle würde sie mir bestimmt noch viel besser gefallen!

Lg Agnes
 
Ich hab den Film vor fast 4 Wochen in den Staaten gesehen und ich fand ihn ziemlich lustig, vor allem die Kalkulation der Risikene und Nebenwirkungen.
 
Ich weiß nicht so Recht, ob ich mir den Film anschauen soll. Gut, die Rolle ist wirklich wie maßgeschneidert für Ben Stiller, aber andererseits wird das schon langsam langweilig, weil es vorhersehbar ist, dass er absolut keine Peinlichkeit auslassen wird.
 
Also mir hat der Film wirklich gefallen! War einer der besten, von den 8 die ich gesehen hab in der letzten Zeit.

Ich fand besonders das Frettchen genial! ;) Das ist ja echt überall dagegen gelaufen. Aber auch sonst war der Film klasse.
Den Film würd ich wirklich jedem empfehlen! ;)

SANDY
 
Ich überleg mir auch, ob ich reinsoll, aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Wie schon gesagt, das ganze ist doch ziemlich vorhersehbar, oder? Und ehrlich gesagt find ich den Titel total bescheuert, das klingt wie ne Astrid Lindgren-Geschichte "Polly hilft der Großmutter", gibts da doch glaub.
Passiert in dem Film irgendwas Unvorhersehbares?
 
Also ich hab den Film gestern gesehen.Man konnte zwar lachen bei ein paar Stellen,aber so richtig der Renner ist der Film nun auch wieder nicht.Denn am Anfang kann man sich ja schon denken,wie es ausgeht.
 
habe am wochenende endlich "und dann kam polly" geguckt. fällt mir nur ein wort zu ein - "nett" - war ein netter film, aber wirklich nichts besonderes und da wo man gelacht hätte, das kannte man schon fast alles aus der vorschau.
 
Ich hab mir den Film gestern angeschaut und ich hab echt total viel gelacht. Der Film ist echt super und vorallem finde ich das Jennifer Aniston und Ben Stiller super gut als zusammenpassen. Also sie ergänzen sich echt wirklich super. Als Filmpaar würde ich den beiden eine 1+ geben. Aber am lustigsten hab ich immer noch das Fretchen gefunden! :D
 
Zusammen mit meiner Freundin war ich jetzt am Freitag in diesem Film und ich muß sagen, dass ich den Film nicht schlecht finde. Das Fretchen fand ich ebenfalls nicht schlecht, aber dass es immer gegen eine Wand oder ein Hindernis laufen mußte...
 
da jen meine lieblingssschauspielerin ist bin ich natürlich in kino gegangen und muss sagen es hat sich gelohnt:zustimmen ben und jen ein traumpaar vor der kamera diese coolen gags zum schlapplachen:rofl: shiny
 
Werbung:
Ich war von dem Film richtig enttäuscht.
Ben Stiller + Jennifer Aniston zusammen in einem Film, da hab ich mir echt mehr erwartet. Irgendwie gab es da keine richtige Handlung.

Isa
 
Zurück
Oben