• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und da bin ich schon wieder hier gelandet ;)

Werbung:
HeY!

Bin mittlerweile gewachsen und 172cm groß. ;)

*gg*
Na ist jemand von euch auch schon größer?

@Trinitys* Shadow: Warum kommst du denn nicht mehr in mein Forum?
Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du Moderator bist.
 
Hey ihr,

also, ich bin ja eigentlich schon seit über 2 Jahren Mitglied hier, aber ich wollt da trotzdem nochmal einen Thread eröffnen.
Jaaa... wie viele eh schon wissen, ich bin die Ki, die kleine verrückte :D
Also, wenn wer fragen hat, ich beantworte sie sehr gerne... :D

Lg, Ki
 
Werbung:
Jö, dich kenn ich doch, oder? Haben wir nicht mal im Austrianer Plaudereck geschrieben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das über Google war... Da hab ich nach guten Charmed-Seiten gesucht ;)

Lg, Ki
 
Zurück
Oben