• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(unbekannte) Homepageanbieter

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Ich und d'J.L.H. sind auf der Suche nach guten Homepageanbietern! Beepworld kennen wir schon und finden wir nicht besonders gut!

Wir sind über jede Hilfe dankbar! Am besten ein werbefreier Homepageanbieter, darf auch ein ganz unbekannter sein!

Thx!

Tiffy und J.L.H.
 
Werbung:
Hi,

:hm: :fragend:

Vermutlich ja, aber man darf es nicht als reinen File-Server benutzten. Ob es eine File-Size Begrenzung hat, weiß ich leider nicht ;)
 
Ich pers. finde das Beepworld echt gut ist!!! :zustimmen

Hapt ihr denn Probleme damit oder wieso gefällt euch dieser Anbieter nicht?

Love, Eden

PS: Ich habe ja ne e-mail bei http://www.gmx.de und da gibts auch Speicher für ne Homepage dazu! Hab mich aber noch nich näher damit befasst!
 
Wir suchen aber ganz unbekannte Homepageanbieter!

Danke für eure Tipps! ;)

@Eden Uns gefällt Beepworld nicht sonderlich, weil man für alles anrufen muss (was bei uns nicht mal klappt) und weil man oben so doofe Bannerwerbung hat!
 
Bei so vielen Anforderungen - wie ist es mit einem 'Paid Account' - z.B. via Puretec oder Hosteurope?

Fran
 
Werbung:
Dann lad dir doch htmledit runter! Aber dafür braucht man (wie bei Geocities oder Tripod) Html-Kenntnisse.....
 
Zurück
Oben