• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage-Ufos

Ufos,Aliens,Kornfeldkreise

  • Kornfeldkreise sind nicht physisch erklärbar

    Stimmen: 7 25,0%
  • Der Ufo-absturz von Roswell hat keine militärischen Ursachen

    Stimmen: 5 17,9%
  • Es waren Aliens auf der Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte alles für unwahr

    Stimmen: 16 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Der Ufo-absturz von Roswell hat keine militärischen Ursachen

Weiß nicht genau warum, aber das kann ich mir noch am ehesten vorstellen.
Obwohl ich allgemein nicht viel von sowas halte.
Ich meine es gibt so viele Planeten, wieso sollten Außerirdische ausgerechnet auf "unseren"?!


Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
also- ich denke dass das alles nicht passiert ist. Am ehesten Roswell. Ich denke zwar das es sicher Auserirdisches Leben in diesem Riesigen Weltraum gibt, aber nicht das auserirdisdches Leben schon mal auf der Erde war. Wer sagt das sie, sich nicht gemeldet hätten wenn sie hier in dem Sonnensystem sind? Auserdem wie weit fortgeschirtten müssten sie sein um nicht mehrere Lichtjahre zurücklegen zu müssen um zu uns zu kommen. Schließlich ist die nächste Galaxie in der sich leben befinden könnte die Andromeda Galaxi. Und die ist sher sehr weit entfernt-.
 
also ich denke dass wir nicht allein in diesem universum sind.
aber dass schon mal "aliens" auf unserer erde waren. naja halt ich eher für unwahrscheinlich.
aber man kanns ja nicht wissen....
roswell?
naja entweder warens außerirdische oder n absolut danebengegangenes projekt des militärs...
keine ahnung....

*wir sind nicht allein*
 
also ich denke auch, dass es nicht nur "Leben" auf der Erde gibt. Aber ich denke auch nicht, dass es irgendwo "böse" Aliens gibt oder so was. Vielleicht gibbet irgendwo auch "Wesen". So Tiere halt. Keine Ahnung, aber ich denke einfach net, dass es da was ganz böses im All gibt ;)

glg

Amy
 
Ich denke nicht, dass derzeit Aliens auf der Erde leben, aber ich denke schon, dass es irgendwo in unserem Universum noch anderes leben gibt, außer die Menscher hier auf der Erde. Zu denken, dass wir die einzigen sind, fände ich absurd... irgendwie! Ich hab für das mit Roswell gestimmt. Ob ich an Ufos glauben soll, weiß ich aber nicht so recht...
 
Werbung:
Beth schrieb:
Ich finde ja, das es so etwas wie Ufos und Aliens nicht gibt.
Aber wer weiß, es könnte solche Sachen ja wirklich geben....

LG

äh... hääää? :komisch: widerspricht sich das nicht... irgendwie?


ich denke auf jeden fall, dass es Aliens gibt. Wäre wirklich ziemlich arrogant zu denken, dass die Menschen die einzige höher entwickelte Lebensform im gesamten Universum sind.
Und ob die auf der Erde sind- na auf jeden Fall! Wie erklärt ihr euch sonst Figuren wie George W. Bush oder Paris Hilton? ;)
nee im ernst. ich halte es für unwahrscheinlich, dass Aliens auf der Erde sind, aber nicht für unmöglich.

ich hab für den Roswell-Absturz gestimmt.
 
Zurück
Oben