• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage: Spaghettiträger oder was ??

Spaghettiträger-,-T-shirts oder ärmellose Top's ?

  • Spaghettiträgertops

    Stimmen: 11 35,5%
  • T-shirts

    Stimmen: 10 32,3%
  • ärmellose Top's

    Stimmen: 7 22,6%
  • Anderes (Bauchfrei,Neckholder,..)

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung... Ich trage oft T-Shirts, aber ich trage auch Sphagettiträgertops oder ärmellose T-shirts...
Ich hab für t-shirts gestimmt... Die hab ich zur Zeit fast immer an:D
 
Werbung:
obwohl ich in der zeit immer mehr T-Shirts anhabe, habe ich doch für die spaghettiträger gestimmt, weil ich sie eingentlich meistens anziehe. nur spielt bei uns das wetter net ganz so mit!super gerne ziehe ich auch neckholder und ärmellose t-shirts an!
 
Zuhasue trage ich gerne weite Shirts, oder einfach nur luftzige Kleidung.
Wenn ich raus gehe, habe ich im Sommer meistens ein spagettishirt an. Die sind recht bequem und nicht zu warm.
Bauchtops mag ich nicht so gerne, da ich miener meinung nach nicht die richtige Figur dafür habe.
 
Die guten,alten T-shirts sind in Führung *g*
Gibt es eigentlich Shirts mit Charmedmotiven??
 
Ich trageeigentlich alles, aber im Sport dürfen wir jetzt keine Spagettitops mehr an ziehen, da hatrte ichimmer die hässlichen an...nene

@superprue gibt es guck mal bei ebay oder es gibt manchmal so charmedshops (im i-net)
 
Werbung:
Zurück
Oben