• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage: Spaghettiträger oder was ??

Spaghettiträger-,-T-shirts oder ärmellose Top's ?

  • Spaghettiträgertops

    Stimmen: 11 35,5%
  • T-shirts

    Stimmen: 10 32,3%
  • ärmellose Top's

    Stimmen: 7 22,6%
  • Anderes (Bauchfrei,Neckholder,..)

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich trag auch am liebsten ärmellose! T-Shirts sind so warm und Spaghetti-Träger sieht bei mir auch nicht so toll aus!
 
Ich hab vieles im Kasten....Aber Bauchfrei nicht weil das bei mir nicht schön ausehen würde....Aber spaghetti träger finde ich meeeega bequem obwohl das nichts weiteres ist als ein t-shirt ohne ärmel.....*gg* aber naja jeder hat seins...
lg charmed_pinka
 
Hmmm..ich liebe enge T-Shirts mit Prints drauf. :) Spaghettiträger nur zum Teil, ich weiß nicht, oft sieht's komisch aus, die trag ich eigentlich nur zuhause.
Und Tanktops mag ich auch ganz gern, nur bauchfrei..nya. So wenn bei normalen Tops mal ein Stück vom Bauch rausschaut ok, aber so extrem bauchfreie trag ich nicht. Würd auch ned so toll aussehen denk ich. :D
Und Neckholder trag ich auch gern obwohl das nach ner Zeit teilweise unangenehm werden kann...

@Superprue: Ist heute Kleidungsstück-Umfragen-Tag oder wie? :D
 
ich trage am liebsten t-shirts, aber enganliegende, figurbetonte :D
am besten mit streifen oder einem lustigen, hübschen print...
sonst auch spagettiträgertops, da hab ich leider im moment nicht so viele, muss für den sommer noch welche kaufen, ganz einfache, in schönen bunten farben
tanktops stehen mir gar nicht. ich hab nur so ein paar ärmellose tshirts die mir stehen, aber die würde ich nicht als tanktops bezeichnen.
bauchfrei mag ich nicht so gern :nein:
neckholdertops mag ich auch gern, da hab ich auch ein paar hübsche
 
Ich trage am liebsten Spaghettiträgertops!!!!!!! Die sind bequem für den Sommer und im Winter lassen sie sich gut unter dem Pullover verstecken :D
 
Also ich trage an liebsten enge T-Shirts!!!!
Spagettiträgertops aber eigendlich auch ganz gerne...
Tanktops stehen mir meistens nicht ;-)
Und Bauchfreie Oberteile trage ich persönlich überhaupt nicht gerne. Ein bisschen Bauch zeigen ist ja ganz in Ordnung, aber mehr nicht!!!!!!!!!
 
Ihr müsst nicht zu jedem x-beliebigem Thema eine Umfrage eröffnen. Eröffnet bitte nur Umfragen zu Themen, die wirklich Sinn machen.
 
Also ich trag auch meistens ärmellose Tops. Spaghettiträgertops mag ich nicht so...

Und Bauchfrei sind fast alle meiner Oberteile, normale engel Tops mit Ärmeln, ärmellos, Spaghettiträgertops, Blusen... Sogar meine Rollkragenpullis sind teilweise Bauchfrei! ;) Bringt zwar dann nicht sehr viel im Winter, aber was solls!
Ich hab fast immer Bauchfrei an, so bis kurz über oder unter den Bauchnabel gehen meine Oberteile meistens plus Hüftjeans.
 
Also ich mag Spaghetti-Träger Tops und T-Sgirts. Bauchfrei würd mir vielleicht steh find ich aber nicht so gut, hass ich. ja und ärmellose T-Shirts mag ich nicht so...
 
Also, ich trage eigentlich nur T-Shirts. Vielleicht würde mir ja was anderes auch stehen, aber da denke ich dann immer, dass ich nicht gut drin ausschau, finde meine Figur nicht so toll. Also trage ich meistens T-Shirts :).
 
hm ám liebsten trage ich ganz normale t-shirts mit irgendwelchen prints drauf ;) :D
spaghettiträgerleiberl mag ich auch ganz gerne-trage sie aber nicht so oft und meistens nur zu hause ;) keine ahnung warum :ka:
nur wenns wirklich ganz heiß ist ziehe ich fast ausschließlich spaghettileiberl an :D
lg
 
Werbung:
Also am öftesten ziehe Ich Neckholder an ich brauche bewegungsfreiheit bei den Armen *gg*

Sonst eben viel Rückenfrei.
LG
LIL
 
Zurück
Oben